Sportunterricht😅?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja bei uns ist das auch so! 46%
Keine Ahnung was du meinst 31%
Machen nur so 3 oder 4 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei uns ist das auch so!

Ja aber nicht extrem, das is halt auch wichtig 😅

Flossi665
Fragesteller

Das bringt den kick😂

Flossi665
Fragesteller
@Helpless3559

Ohne an schreien und komplettes reinhängen machts kein bock😅🤣

Helpless3559  29.02.2024, 21:09
@Flossi665

Ja, aber zu übertreiben auch nicht gut, sonst gibt es die Folgestunden noch Diskussion und so😂

Ja bei uns ist das auch so!

Ja war bei uns auch so. Schlimm war auch, dass man dann nachher noch stundenlang drüber diskutiert hat ("Ey, der hat mir nicht gepasst". "Ey, die Lehrerin hat nicht gesehen, dass er mich gefoult hat", usw).

Flossi665
Fragesteller

Fr so😂

Machen nur so 3 oder 4

Ein paar so Spinner gibt's immer in der Klasse, aber die meisten sind nicht so 😅

Ja bei uns ist das auch so!

Es ist nichts Neues.

Ja bei uns ist das auch so!

Ja... zu meiner Zeit hat man sich da rein gesteigert....