Sporttag? Wie verletzt ich mich? oder Täusche vor?

15 Antworten

hey ist doch sch eiß egal, so ein sporttag soll spaß machen, also hab spaß

Verlieren gehört zum Leben wie gewinnen ... Vor was hast du Angst? Würde dich die ganze Schule auslachen? Oder dein bester Freund demütigen? Solang du ein guter Verlierer bist kann dir niemand was anhaben :) Nicht jeder kann in allem der Beste sein :)

Wie wärs wenn du einfach mitmachst und dann gerade mit irgend einem Sport der dir gefällt weitermachst? dann wirst du villeicht ein bisschen Sportlicher ;-)

JojoBubbleFace
Fragesteller

Ich bin ja sehr sportlich mache auch viel in meiner Freizeit aber ich bin nicht so in der Schule

nimm wasser und tuh kleingeld rein nimm ein tuch tunk es nach einem tag rein und tuh es an deinen fuß dann kriegst du einen blauen fleck und nimm eine große münze ( ältere ) und kleb sie mit pflastern an die selbe stelle dann hast du einen risigen blauen fleck

oder nimm eine andere verletzung : nimm einen verband und binde deine finger zusammen sag du hast dich verletzt

oder sei krank

aber verletzt dich nicht selbst

Vor einem besten Freund kann man sich gar nicht blamieren. Meine Güte, es ist ein Spiel. Hab Spaß daran, ganz egal wie unsportlich du bist, dafür kannst du andere Sachen besser. Mach dir darum mal keinen Kopf.