Sporttag? Wie verletzt ich mich? oder Täusche vor?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sei froh, dass du gesund bist, und spiel einfach, so gut du kannst. Dass du gegen deinen besten Freund spielen musst, ist doch nicht tragisch, ist doch nur ein Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kneifen ist immer nur eins: Feige. Du solltest nicht glauben, dass die, vor denen du dich nicht blamieren willst, dir tatsächlich abnehmen werden, dass du verletzt bist. Sie werden sich auch so ihren Teil denken.

Da ist ehrenhaft verlieren, obwohl man sich angestrengt hat, die bessere und mutigere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz verletzen brauchst du dich nicht. du kannst sagen das dir schwindelig ist und vorttäuschen, dass du fast umkippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem besten Freund kann man sich gar nicht blamieren. Meine Güte, es ist ein Spiel. Hab Spaß daran, ganz egal wie unsportlich du bist, dafür kannst du andere Sachen besser. Mach dir darum mal keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieren gehört zum Leben wie gewinnen ... Vor was hast du Angst? Würde dich die ganze Schule auslachen? Oder dein bester Freund demütigen? Solang du ein guter Verlierer bist kann dir niemand was anhaben :) Nicht jeder kann in allem der Beste sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu so als ob du ausrutschen würdest und auf dein knie fallen würdest oder so...dann humpelst du rum und FERTIG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du einfach mitmachst und dann gerade mit irgend einem Sport der dir gefällt weitermachst? dann wirst du villeicht ein bisschen Sportlicher ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoBubbleFace
23.01.2013, 20:31

Ich bin ja sehr sportlich mache auch viel in meiner Freizeit aber ich bin nicht so in der Schule

0

Aaach, Kopf hoch und durch.

Dein Freund denkt vielleicht das Gleiche wie du und wenn alle Anderen auch so denken wie du, wer hat dann gewonnen?

Ach komm, es ist doch nur Spaß und Spiel, sei keine Spaßbremse oder Spielverderber ;-)

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast dich gerade angestoßen, also dein Fuß geprellt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh das du nicht verletzt bist. es ist ein spiel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ist doch sch eiß egal, so ein sporttag soll spaß machen, also hab spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du dir deinen Fuß umgeknackst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich drücken und weglaufen ist immer einfach super. So kommst du weiter im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?