Sporttag & will nicht mitmachen?

4 Antworten

Handgelenk verstauchen... Ist net so schwer xD Falls das für dich keine Option ist sollte es dir nicht peinlich sein. Is ja nur eine Disziplin.Und keiner wird sich auslachen wenn du als Letzter ins Ziel kommst aber sie würden lachen wenn du dich weigerst
Viel Glück

Wenn es dich wirklich stört besteht immernoch die Möglichkeit zu trainieren und sich zu verbessern, daran schon gedacht?
In jedem Menschen steckt Potential, aber dazu gehört Arbeit und Disziplin!

Naja was anderes können wir hier gar nicht schreiben. Sollen wir dir jetzt sagen, dass du schwänzen sollst oder wie?

(Und wenn du Freunde hast, die zu dir stehen, wird der Tag bestimmt besser.)


Muss man einen Volleyballclub gut Volleyball spielen können?

Hallo erstmal,

Erstmal zu mir:

Ich bin weder sportlich, noch habe ich viel Ausdauer, doch ich bin von Volleyball sehr fasziniert. Im Sportunterricht versage ich regelrecht bei Annahme, Aufschlag, etc. 

Doch trotzdem gebe ich mein bestes. Nächstes Jahr hätte ich vor einen Volleyballclub beizutreten, aber wie gesagt, ich bin eine Niete.

Ich übe oft Annahmen und Aufschläge indem ich den Ball gegen eine Wand schlage.

Ich würde zwar gerne mit jemanden trainieren, doch keiner meiner bekannten ist an Volleyball interessiert.

 

...zur Frage

Fussball in der Schule, Angst mich zu blamieren.

Hallo, habe Angst mich im Sportunterricht zu blamieren, da wir in der 9 Klasse in 4 Gruppen eingeteilt werden, wurde ich in Fussball eingeteilt.

Dort bin ich mit 2 Freunden (die Halbwegs gut spielen können) Und alle anderen Leute sind im Verein.

Nun mein Problem:

Auf der Strasse spiele ich einwandfrei, treffe immer den Ball.

Bin eher ein Typischer Abwehrspieler, aber mein Problem ist:

was wenn ich in einem wichtigen Moment den Ball nicht Treffe oder ihn daneben schieße.

Wie kann ich tranieren?

Schusskraft, Ausdauer, Genauigkeit u.s.w

mfg

...zur Frage

Ist das gut bei der Bundesjugendspiele gewesen?

Ich hatte bei Weitwurf: mit 200g Ball 68m weite geschaff, sprinten: 11,1sek. in 100m, Weitsprung: 5,9m, Kugelstoßen: 7,3m, Langlauf: 800m mit 11.47min. ist das sehr gut für Leichtathletik? Hätte ich Chance für siegerurkunde?

...zur Frage

Habe so Angst, mir ist jetzt schon schlecht?

Hallo, heute Abend findet ein Fußball Grümpel Turnier statt, bei dem ich mit spiele. Gestern hat mir der Typ von dem ich was will, gesagt dass er zuschauen kommt. Und ich bekomme unter Angst oft nichtmal nen Ball gestoppt. Das wird heute so verdammt peinlich. Wie kann ich ruhig werden, dass ich wenigstens paar gescheitert Pässe spielen kann? Ohne Spaß ich habe so Angst dass ich mich gleich übergeben muss 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?