Fußballschule oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir raten es wenigstens auszuprobieren. Du hast nichts zu verlieren. Wenn die Schule aus was für Gründen auch immer nach einiger Zeit nichts mehr für dich ist kannst du wenigstens sagen das dus ausprobiert hast. Weil wenn du nicht hingehst wirst du nie erfahren obs ein Top oder Flop ist und dich vielleicht ärgern das du es nie versucht hast.

Hey, melde dich an, hoffe das du aufgenommen wirst. Und vergesse was andere negatives zu deinem Können sagen. Weil wenn du schlecht wärst, hätte man dich nicht aufgenommen! Aber werde dir das bewusst und entscheide so, ob du es schaffst. Es gibt viele deppen (Sry, kp wie man das schreibt), im Fußball sogar mehr, wie sonst. Aber du darfst nicht mit einer negativen Einstellung beginnen.

Meiner Meinung nach solltest du es bleiben lassen.

Wenn du all diese Bedenken hast, wirst du es als Fußballer sowieso zu nichts bringen.