Spiele für den Sporttag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben dieses Jahr auch ein Sportfest in der Schule organisiert und davor hab ich mit Klassenkameraden einen Wettkampf für jedermann organisiert. Dabei hatten wir z.B. Seilspringen, wattestäbchen mit einem trinkröhrchen in einen Eimer pusten, einen Parcours, ein staffelspiel, hulla-hup Reifen, Kniebeuge wo man einen Besenstiel mit Wassereimern und Tischtennisbällen hatte die nicht runterfallen durften.

In den letzten Jahren gab es beim Sportfest in der Schule auch Spiele bei denen man Dinge erschrecken oder erreichen sollte.

dream99
Fragesteller

Danke! Sind gute Ideen bei :)

Wir wissen nicht was letztes Jahr schon war, deshalb können wir nur ins blaue raten. Ich fang mal an:

Sackhüpfen

dream99
Fragesteller

Ja können erstmal allgemein alle Vorschläge sein. Dann kann ich mir das Passende raussuchen. Danke schonmal!