Was passiert mit nicht verkauften Feuerwerkskörpern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch dürfen die. Die werden ja bei Weco auch das ganze Jahr über verkauft für irgendwelche Feiern.

Firmen wie weco nico keller jorge zink und co verkaufen an die läden und pyrotechniker das ganze jahr über nur die läden und feuerwerksverkaüfer und solche die sagen sie wären welche dürfen nur am 29-31 dezember pyrotechnik und feuerwerkskörper verkaufen und auch nur mit gesetzlich festgeleger erlaubnis

die verkäufer machen sich n schönes knallsilvesterfest....;) neee ich denk au dass die auf besondere art entsorgt werden. :P

Was passiert mit den überschüssigen IPhones?

Ich habe heute gelesen, dass das IPhone X nicht mehr verkauft werden soll, was passiert jetzt mit den Handys die schon produziert wurden, werden die noch verkauft und es werden keine neuen Produkte mehr hergestellt oder gehen die wieder zu Apple zurück und die verwerten die irgendwie

...zur Frage

Was passiert mit Weisheitszähnen, nachdem sie gezogen wurden?

Werden die von der Zahnchirurgie-Praxis verkauft oder werden die an irgendwelche Forschungsinstitute geschickt? Wenn sie verkauft werden, wieviel sind Weisheitszähne auf den entsprechenden Märkten wert?

...zur Frage

Bei ebay ein Artikel verkauft, was passiert wenn ich es nicht abschicke?

Was passiert wenn man einen bei ebay verkauften Artikel nicht abschickt ?

...zur Frage

Kategorie T1 Bengalo an Silvester?

Nabend, habe mir für Silvester n paar Bengalfackel und rauchtöpfe der Kategorie t1 bestellt.. Wollte die natürlich Silvester zünden und lese jetzt davon dass man die sogar an silvester offiziell nicht nutzen darf.. Ist das Fakt oder befinde ich mich dann in einer Grauzone? Da sagt ja wohl jeder was anderes.. Ich kann ja sagen ich möchte meine neue Kamera testen, wenn ich den bengalo beim abbrennen filme 😂 Oder habt ihr vielleicht Erfahrung wie Team Green oder das Ordnungsamt in der Silvester Nacht damit umgehen, also ob unsere freunde eher mal ein Auge zudrücken?

Zündung würde normal an der straße erfolgen. Wo auch ein paar andere Leute ihre Raketen, Batterien usw abbrennen würden. Deshalb halt auch die Hoffnung dass die Freunde in grün da mal ein Auge zudrücken. Was passiert ggf.  Wenn ein sehr eifriger Polizei Kollege doch was gegen unser zündeln hätte?

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem begehen einer Straftat und möchte keine anderen zur Begehung einer solchen ermutigen. Meine Fragen sind lediglich interssenbedingt.

...zur Frage

Eingewachsener Nagel OP hat nichts gebracht

Hallo ich wurde heute vor einer Woche jetzt an meinem rechten Zeh Operiert wegen nen eingewachsenen Nagel. Nichts desto trotz hat die OP nicht viel gebracht es eitert immer noch und die Wunde ist immer noch nicht verheilt und ertragbare schmerzen sind auch noch da was passiert als nächstes. Das geht so langsam auf die nerven. Wenn es nicht verheilt und immer noch eiter raus kommt und sich erneut entzündet was passiert dann als nächstes ?`

Danke im voraus !

...zur Frage

Was passiert mit Feuerwerkskörper die nicht verkauft werden konnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?