Ausrede um nicht fußball spielen zu müssen?

2 Antworten

Wenn du es noch nie gespielt hast kannst du nicht urteilen ob du es magst. Da gibt's keine Ausrede

Wieso wirst du zum Fußball zugeteilt wenn du das nicht kannst, keine Lust darauf hast?

Mach einfach mit, ist ja nur für einen Tag, manchmal musst du im Leben auch Dinge erledigen, auf die du kein Bock, vor denen du Angst hast. Sieh die anderen nicht als Feinde, sondern als Freunde, und geh mit einen gesunden Selbstbewusstsein an die Sache ran.