Kann man mit großen Lockenwicklern machen. Oder du hast das Glück und hast Naturlocken - dann einfach über Nacht Haare trocknen lassen (vorher Haare waschen/duschen). Was auch ganz gut geht, ist über Nacht einen Dutt (Haarknoten) machen - damit sind meine Naturwellen immer recht gut unterstützt. Kann aber auch sein, dass das bei deinen Haaren nicht so gut funktioniert, wie bei meinen. Einfach ausprobieren. :)

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du gegen die Liebe deiner Mama nichts tun. Wenn der besagte Freund aber solche komischen Sachen abzieht und deine Mutter das noch super findet, dann solltest du das Jugendamt vielleicht doch bitten, mal ein bisschen genauer zu gucken. Andererseits musst du dabei auch bedenken, dass das Folgen für deine Familie, besonders für die Mutter-Tochter-Beziehung haben wird. Rede nochmal ganz klar mit deiner Mama, mach ihr keine Vorwürfe, aber sag ihr was dich stört und warum. Bitte den Freund nochmals das Ganze zu unterlassen und sage ggf. wie sehr dich das verletzt. Wenn dann immernoch nichts passiert, dann geh den Schritt mit dem Jugendamt eben nochmal und diesmal bitte sie um ein deutlicheres Gespräch, möglichst allein mit deiner Mutter (ohne Freund).

...zur Antwort

Wenn du schon nicht warten kannst, dann sag deiner Mutter, dass ihr "aktiv" seit. Und frag sie, ob sie falls das Kondom einmal reißt gerne Großmutter werden möchte oder dich zum abtreiben schicken will. Ich denke jede Mutter sollte in dieser Konfrontation vernünftig werden, denn der Fakt, dass du selber ans Verhüten denkst ist sehr reif. Vielleicht kannst du auch mit deinem Frauenarzt sprechen und deine Mutter mitnehmen (Sprechstunde). Er wird deiner Mutter bestimmt ins Gewissen reden. Die Pille finanziert solange bis du 18 bist niemand, die ist bis dahin nämlich kostenlos bzw. wird anderweitig finanziert (Krankenkasse).

...zur Antwort

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Natürlich ist es schwer, und sicherlich wird das Kleine erstmal mehr Aufmerksamkeit benötigen als ihr, einfach weil es noch so klein ist. Dennoch liebt dein Vater dich und deine Schwester nicht weniger, im Gegenteil. Ich habe zwar keine Halbgeschwister, kenne aber einige Leute und keine von denen hatten bisher Probleme. Lass dich auf die Situation ein, dann wird auch alles gut gehen. :)

...zur Antwort

Am besten du wendest dich mal an die Internetseite (also bei Kontakt) an einen Mitarbeiter und erkundigst dich. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Ticketversicherung hat nichs mit Konzertverschiebungen zu tun (müsste also noch gültig sein), sondern mit z.B. Krankheitsfällen, wo du nicht kommen kannst und die Karte vllt noch weiterverkauft werden kann. Ich bin mir da aber keineswegs sicher, wäre nur logisch und gerecht zu schlussfolgern.

...zur Antwort

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/

Hier findest du Infos zu allen Berufsgruppen und Feldern, die dich interessieren. Gib einfach in die Suche mal "Tiere" ein, da findest du dann sämtliche, möglicherweise für dich interessante, Berufsfelder inklusive Zugangsvorraussetzungen, Einkommen, Länge der Ausbildung/des Studiums, etc. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.