sportness protein linsen chips Meinung (dm)?

2 Antworten

Sind sehr teuer, aber wesentlich gesünder als "normale" Chips. Also ja, sie "bringen" etwas im Bezug zur Gesundheit und deiner Proteinzufuhr. Ab und an kann man sich das ja mal gönnen, aber preislich gesehen lohnt es sich nicht wirklich.

Luisdelitz  05.07.2023, 19:09

Kauf dir lieber für 50 Cent Magerquark. Da ist dann 3 mal so viel Eiweiß drin. Diese Chips bringen dir nd so viel

Komplett sinnlos.

Minderwertiges Protein für viel Geld.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)