Sportliche für Mödchen eher untypische Hobbys?

4 Antworten

Ich bin w15, ich habe vor einem halben Jahr mit Rugby angefangen, man sollte keine Angst vor Schrammen oder Matsch haben, davon bekommt man einiges ab aber es macht riesen Spaß und es gibt für jeden eine Passende Position weil die Positionen teilweise sehr unterschiedliche Aufgaben haben.

Sonst spiele ich seit 12 Jahren Handball das hat finde ich viele prallen zu Rugby, z. B. auch körperkontakt wenn auch etwas weniger, es wird viel Wert auf Fairness gelegt,...

Und ich spiele noch Tennis aber das ist nicht so untypisch würde ich sagen.

Ich bin auch gerne für Rückfragen offen.

Woher ich das weiß:Hobby
Gerlinde334
Fragesteller

Danke für die tollen vorschläge!!!

Parkour zählt vermutlich zu den Sportarten die für mädchen eher ungewöhnlich sind.

Gerlinde334
Fragesteller

Danke!

Du willst einen sport nur machen, weil er für Mädchen untypisch ist?! Klingt sehr beh*interessant, aber welchen kampfsport hast du gemacht, kannst ja am Ball bleiben