Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes (nämlich…) 58%
Leichtathletik 21%
Basketball 8%
Volleyball 4%
Tennis 4%
Ski/ Snowbord/ Hockey/… 4%
Fußball 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Basketball

Basketball ist einfach mega, hab ich früher auch mal lange Zeit im Verein gespielt. Allgemein mag ich Ballsportarten im Team immer am besten, also auch sowas wie Fußballspielen oder Volleyball.

Anderes (nämlich…)

Hey JolineDyck,

ich liebe es mich bei (Boden)-turnen auszuüben, daher entscheide ich mich für dieses. Ich mag aber auch Tennis sehr sehr gerne 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

JolineDyck
Fragesteller

Danke, für deine Antwort

Leichtathletik

Habe mich jetzt für Leichtathletik entschieden, da man dort sehr viel verschiedenes machen kann... generell mag ich aber auch total gerne Fußball, Ski fahren, windsurfen und Turnen... mache auch all diese Sachen außer Ski fahren mindestens 1 mal in der Woche

Anderes (nämlich…)

Kampfsport, insbesondere Boxen, Kickboxen und MMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Anderes (nämlich…)

Ich mach nicht all zu viel Sport, aber Badminton ist schon sehr mächtig