sport schwänzen?

3 Antworten

Ich würde es einfach durchziehen, egal was die anderen denken. Ich weiß das es vielleicht für dich schwer ist aber denk einfach daran, dass du für dich selber etwas gutes tust und das hat andere nicht zu interessieren, aber tu einfach das, was dein herz sagt. Niemand hat das Recht, dich auszulachen sowas ist einfach respektlos. Ziehs durch und glaub an dich!!!

Du bist nicht der Beste und unsportlich widerspricht sich etwas. Wenn du wirklich unentschuldigte Stunden haben willst, dann versuch es mit Magenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Blähungen, Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen.

LennOwO
Fragesteller

ja da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt haha

Ich habe immer einfach gesagt das ich Magenkrämpfe habe, und habe so lange auf meine nase gedrückt bis die richtig rot wurde haha aber ganz ehrlich, sonst geh einfach hin und sag deinem Sportlehrer/in das du auf dem weg zur schule umgeknickt bist und das du grund dessen nicht wirklich mit laufen kannst und möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung