(Sport-)Leggings erregend?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geil! 84%
interessiert mich nicht 9%
geht so 3%
nicht so gut 3%

6 Antworten

geht so

Naja kommt auf das Mädchen draufan nicht auf die Hose die es trägt. Jeans sind genauso hübsch aber erregend sicher keins von beiden. Das finden nur so Männer die nur auf Kurven schauen.

Geil!

Vor allem schwarz glänzend.

Geil!

Naja toll wenn sie eine gute Figur hat ;-)

nicht so gut

Wo sind die schönen Frauen von Früher, die nicht mit der Masse der schlampen-mode mitschwimmen sondern noch ihre Fraulichkeit bewahren. Nicht mit ihrem Körper sondern mit ihrem guten Willen oder hübschen Gesicht, dass nicht nach douglas riecht. :(

Mendes21  10.03.2021, 23:32

Ich riech nach Geld das gibt es nicht bei Douglas... spaß hahaha😂