Sport bh während des Unterrichts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anna :-)

Wenn es dich nicht stört, dann kannst du den Sport-BH natürlich auch während des normalen Unterrichts weiterhin tragen. Alternativ könntest du dich vor dem Unterricht auch kurz in der Toilette noch umziehen, falls es dir in der Umkleide mit den anderen Mädchen zu peinlich sein sollte. Oder wie machen das deine Freundinnen bzw. die anderen Mädchen aus deiner Klasse denn?

Aber wie gesagt, kannst du generell den Sport-BH nach dem Sport auch anlassen. Könnte dann aber natürlich passieren, dass dieser eventuell mit Schweiß vom Sportunterricht noch vollgesaugt ist und unangenehm riechen könnte. Nimm für diesen Fall zumindest immer ein Deo mit, wenn ihr in der Schule Sport haben solltet.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Es gibt viele Frauen, die grundsätzlich Sport BHs tragen im Alltag, und nicht nur zum Sport, eben weil Sport-BHs üblicherweise weitaus mehr Stabilität bieten.

Also ja, du kannst natürlich auch im Alltag einen Sport BH tragen.

Klar, den kann man auch problemlos im Alltag tragen.
Allerdings sehe ich auch kein Problem darin, den BH zu wechseln (Ich nehme an, ihr habt geschlechtergetrennte Umkleidekabinen?). Zumal der BH ja eventuell auch verschwitzt ist nach dem Sport.

Hallo,

ich finde Sport-Bhs sogar super bequem und wenn in deinem Polster drin sind, ist das umso besser. Du kannst ihn auf jeden Fall auch im normalen Unterricht tragen. Achte aber auch für den Sportunterricht darauf, dass er gut sitzt. Viel Erfolg! :)

LG, Elli :)

Du kannst dich auch auf der Toilette umziehen, wenn es dir peinlich ist dich vor den anderen Mädels umzuziehen. Also nimm ruhig einen normalen BH mit, damit du nicht den ganzen Tag mit durchgeschwitzten Sachen rum laufen musst.