Sport bh oder normaler Bh?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normaler Bh 60%
Sport Bh 40%

18 Antworten

Normaler Bh

Hi 💐

Meistens trage ich einen normalen BH, weil das einfach gemütlicher ist. Sport-BHs sind meistens ziemlich einengend und daher auch unpraktisch 🧐

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch wunderschöne Ferientage ❤️

Sport Bh

Hey, 🤗

ich trage eigentlich so gut wie nur Sport Bhs, aber habe auch paar normale, die dann extra schulterfrei usw. sind. Finde Sport Bhs gemütlicher und fühle mich in ihnen wohler/schöner, weiß nicht genau wieso, aber wahrscheinlich, weil ich mich dann sportlicher fühle?

Normaler Bh

Heyy^^

Beides also bei mir ist es echt mal so mal so.😊

Vllt gewinnt Normaler um 0,1%😂😅

Aber ich hab halt auch nicht so große Brüste, deshalb reich bei mir ein Bustier mit Push-up😊

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Normaler Bh

Hey 👋

mich trage fast nur normale BHs. Außer beim Sport, da trage ich Sport BHs.
Ich habe oben halt nicht wirklich viel, und dann trage ich lieber normale BHs weil Sport BHs iwi noch weniger aussehen…

Ja, bin mit meinem Körper gar nicht zufrieden 🥹🙈

Wie gesagt, Sport BHs sind beim Sport definitiv praktischer! Aber bei Kleidern oder so trage ich immer normale.