Sport bei blasenentzündung?
Ich habe eine Blasenentzündung und möchte aber so gerne auf das Handball Spiel gehen ( ich bin im Handball) aber da Handball eine brutale Sportart ist weiß ich nicht wirklich ob ich das überhaupt darf. Was meint ihr ?
3 Antworten
Wenn die Antibiotika nicht anschlagen könnte es an dir liegen vielleicht hast du schon Antikörper aufgebaut dafür kann es etliche Gründe geben ob es wirkt oder nicht kannst du aber erst sagen wenn du die Medikamente verbraucht hast denn oft hat man nur das gefühl sie wirken nicht und es schwenkt erst am ende um dafür muss man sie aber auch konstant nehmen
Es gibt Tee der bei blasen entzündungen unterstützend wirkt und Cranberry Saft ist dafür bekannt den Saft kannst du natürlich mit Wasser mixen wichtiger ist das du sehr viel trinkst. Halt dein Becken möglichst warm eine Wärmflasche ist immer gut und auch baden hilft... Ich hatte in meinem Leben mehrere blasen entzündungen musste aber nur einmal zum Arzt da du schon Medikamente bekommen hast sollte es ein Klacks sein in 1-2 Wochen bist du wieder fit
Wie schlimm ist es denn?
Hast du Schmerzen beim pinkeln? Bluttest du dabei?
Aber kein Blut? Ich weiß es klingt wie eine Bestrafung aber du musst so viel trinken wie du kannst und dann eben auch pinkeln nur dann geht es dir bald besser
Bei Blasenentzündung, würde ich dir nur einen schnellen Heilungsprozess empfehlen, um dann wieder schneller daran teilnehmen zu können.
Dennoch Handball empfinde ich als Katzen Sport, also nicht Brutal.
also ich nehme Antibiotika aber das bringt irgendwie nicht wirklich was
Vermeide Produkte mit Industrie Zucker bei einer Infektion, Trink Kräuter Tee mit Ingwer Scheiben, und mache dir Bäder mit Kamillenblüten.
Könnte hinderlich sein weil man da so oft auf toilette muss
Ja hab schmerzen, abend war es so schlimm das ich fast nicht laufen konnte