Spontane Ideen für Kita Alltag Angebot?

1 Antwort

Kauf Dir Bücher dafür. Gibt es massenhaft.

Ansonsten leg Dir einen Ordner an. Jedes Spiel und Lied, das in der Kita gespielt/gesungen wird, heftest Du Dir ab. So bekommst Du ein großes Repertoire.

Es gibt übrigens Erzieher-Foren. Facebookgruppen für diese Bereiche. Dort wird auch viel an Angeboten gezeigt. Da kannst Du auch alle Deine nervigen Fragen stellen. Alle sogar in einem Thread. Juhu!

Ernsthaft: Wenn Dir das AK wirklich ernst ist, und der Beruf auch, und Du wirklich in dem Bereich tätig bist, sind andere Plattformen geeigneter für Dich.

Wenn Du allerdings wirklich nur ein nerviger Troll bist, bleib hier, lehne alles ab, entwickle Dich nicht weiter und trolle weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
EinsamerJunge01
Fragesteller

Ich bin wirklich kein Troll

Nur schlecht in Verhalten deuten und habe sogut, wie 0 Kreativität

EmelyEinhorn  15.08.2023, 21:00
@EinsamerJunge01

Und eine geeignete, persönliche Reife hast Du auch nicht...

Ich bleibe dabei: In der Ausbildung sind alle in Erzieher-Foren oder entsprechenden Facebookgruppen. Nicht auf GuteFrage.net

Du solltest, wenn es Dir ernst ist, wechseln.