Spontan mit Freunden nach Amsterdam obwohl ich morgen um 13 Uhr arbeiten muss. Soll ich hinfahren?

5 Antworten

Perfekter Zeitpunkt.

Da die NL aktuell im Lockdown sind könnt ihr ganz in Ruhe die Stadt besichtigen.

Viel Spaß.

Mache Es!! Du kannst dich krank melden. Klar sollte man das nicht ausnutzen aber wenn du es dieses Mal machst für so etwas dann mach es einfach. Du wirst noch dein ganzes Leben arbeiten also gönn dir

Kommt drauf an, was du morgen ab 13 Uhr arbeiten musst.
Bedienung in der Eck-Kneipe: mach es. Pilot auf LR-Flug: lass es.

Lieber nicht,viel Stress,und wenn du wegen kiffen was mitbringen willst,denke an die Grenze die kontrolle,Ihr wird erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.01.2022, 00:00

Nein nichts mit kiffen zu tun

Rentner1955  02.01.2022, 00:01
@verreisterNutzer

das sagt jeder so,aber bei der Polizei kontrolle finden die Hunde immer was dabei oder im Wagen,du nicht aber anderen JA... Pass Bloß auf...Die fahren ja nicht zum Luft von Amsterdam zu schnappen ...

verreisterNutzer  02.01.2022, 00:05
@Rentner1955

Oh Gott wenn ich kiffen würde, würde ich es sicher nicht verheimlichen, weil mich sowieso niemand von GF verfolgen wurde, es geht darum dass wir spontan was verrücktes machen wollten

Rentner1955  02.01.2022, 00:11
@verreisterNutzer

Seid Ihr zu viert? Und alles geschlossen,und 2G 3G Regeln überall.Was machst du wenn die zu kontrolle dein und anderen den Imppass Zb.?Habt Ihr alle das dabei?

Rentner1955  02.01.2022, 00:13
@verreisterNutzer

Ok,wenn Ihr alle drei das unbedingt will, na den abfahren.Impfpässe und die Ausweise alle mitdabei haben,vergiss es nicht.

Geh auf google und such zufälliger zahlen Generator. Wenn die Zahl gerade ist, gehst du.