Spontan lkw fahrer ansprechen?

3 Antworten

Hmm glaube ist keine gute Idee. Die Wahrscheinlichkeit das der was mit einem Typ machen will ist gering. Nebenbei wird er verheiratet sein und sich auf so etwas nicht einlassen, warum sollte er auch.

Aber wenn du das mal testen willst, dann machs doch einfach! Was soll schon passieren.. mehr als das er nein sagt, oder dich anbrüllt oder dir ein Veilchen verpasst und als schwule Sau betitelt wird nicht passieren. Oder er sagt ja und dann Feuer frei.. wer weiss..

Ich persönlich würde es aber nicht machen ok.

Grüße und kannst ja mal erzählen wie es ausgegangen ist.

Ich würde eher für sowas bestimmte Autobahn Parkplätze aufsuchen. LKW Fahrer ansprechen könnte schwierig werden. Von 100 sind vielleicht 3 Schwul . ( ähnlich wie im Rest der männlichen Bevölkerung)

Ich würde dort hingehen, wo Schwule anzutreffen sind. Auf bestimmte Autobahnparkplätze hast du gute Chancen im Sommer .

viel Spaß .

Liebe Grüße,

jakob

Anoymos122
Fragesteller

Danke

Schau einfachauf das Kennzeichen der Zugmaschine, da kannst du die Nationalität des Fahrers ableiten.

Und dann frag halt einfach. Du wirst wahrscheinlich öfter einen Korb bekommen. Aber fragen kostet ja nix.

Viel Spaß. Bin selber Lkw Fahrer.

Anoymos122
Fragesteller

Du kannst mir ja gerne mal ein pn schreiben

Jacob77313  18.12.2023, 10:16

Ich auch . Wurdest du auch schon öfters von Schwulen angebaggert?