Stundenlohn Brutto nach 12 Jahren als LKW Fahrer in der selben Firma?

4 Antworten

es steht doch jedem frei nach einer lohnerhöhung zu fragen, wenn man das nicht macht dann kann man bei einigen firmen lange warten bis und ob die freiwillig was drauflegen. habt ihr das in 12 jahren nicht gemacht?

ich möchte einfach nur so einen ca Wert, was denn andere so in der Stunde haben. Man sollte sich doch schon etwas orientieren können, was denn jetzt so wirklich bezahlt wird.  Fragt man Bekannte, lügen doch alle !!

0
@tanja2712

es gibt doch webseiten, bestimmt auch in österreich, wo die durchschnittsgehälter regional aufgelistet sind von minwert bis maxwert. schau doch einfach mal dort nach. hier gibt es sowas doch auch.

0
@gepetert

ja sicher, aber da wird nur der Bruttomonatslohn aufgezeigt, es wird auch nicht ausgerechnet, wenn ich schon so und so lange bei X arbeite.

0

Dein Mann kann immer nach einer Lohnerhöhung fragen. Ist der Chef nicht bereit dazu, steht es Deinem Mann noch immer frei, sich eine andere Stelle zu suchen.

Er ist auch schon 48, da ist es auch nicht mehr ganz so leicht, und ob man es sichs dann wirklich besser macht, steht ja auch in den Sternen...Will nur einen ungefähren Stundenlohn, Bekannte fragen lohnt nicht, sagt ja sowieso immmer jeder mehr, als er wirklich verdient !!

0
@tanja2712

Völliger Schwachsinn.

Mit 48 kann man noch relativ easy den Job wechseln. Schließlich wird er mittlerweile einiges an Erfahrung haben.

Wenn man es nicht Versucht weiß man auch nicht wie es klappt.

Und dein Mann ist definitv nicht "zu alt" um die Firma zu Wechseln.

10,99€ ist wenig. Da hatte ich als Neueinsteiger mehr.

0

Was möchtest Du wissen?