Wovon wollt ihr denn leben ?

...zur Antwort

Laß mal Blut abnehmen. Kann gut sein, daß du an einer Schilddrüsenüberfunktion leidest. Wenn ich in Überfunktion bin, habe ich auch sehr starken Nachtschweiß. Hast du sonst irgendwelche Symptome ? ZB Herzrasen, Unruhe, Gewichtsabnahme,,,

...zur Antwort
Alkohol und Beziehung?

Guten Abend :)

Ich W 20 bin mit M 23 jetzt ca 8 Monate zusammen. Ich liebe ihn über alles und unsere Beziehung läuft bis auf eine Sache eig ganz gut. Er trinkt ziemlich viel Bier und das jeden Tag ca 2 - 7 Flaschen. Ich kann es nicht genau sagen da ich weder auf der Arbeit noch bei seinen Freunden immer dabei bin. Das Problem ist, dass seine Familie eine Werkstatt im Haus hat wo sein Opa sowie dessen Freunde, sowie seine eigenen Freunde fast jeden Tag sitzen und zusammen trinken. Eigentlich trinkt außer seiner Mutter und der Schwester die ganze Familie. Bis jetzt hab ich dieses "Feierabendbier" eher für normal gehalten... doch langsam glaube ich dass es nicht mehr normal ist. Denn ich glaube das ganze Wesen meines Freundes ändert sich dadurch. Er ist eig ständig müde und ausgelaugt. Jeden Tag. Total lustlos und erfindet immer Ausreden um in die Werkstatt zu können. Zb er sieht seinen Opa nicht so oft etc.. Wenn er zu viel getrunken hat erkenne ich ihn manchmal kaum wieder da er total egoistisch und sich selbst ergeben ist. Wenn ich ihm dann in die Augen sehen kommt es mir so vor als starre er nur mehr ins leere. Ich weiß nicht was ich machen soll, da es unsere Beziehung zunehmend beeinflusst. Vor allem wenn er den Alkohol wieder mal mir vorzieht... Es gibt seltene Augenblicke da erkennt er selbst dass es ihm nicht gut geht und das Trinken nicht gut tut. Aber für ihn so wie sein ganzes Umfeld ist es normal jeden Tag und fast zu jeder Tageszeit Bier zu trinken. Selbst wenn er in seinem Zimmer ist und Computer spielt steht immer nebenbei eine Flasche Bier....

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....
Er ist ein wunderbarer Mensch wenn dieses Dauertrinken nicht wäre...

...zur Frage

Ich kenne dieses Problem leider nur allzu gut. Die Männer sind einfach so in ihrem Rad drin, und machen einfach da weiter, wo sie waren, als sie noch keine Freundin hatten. Versuch nicht, ihm das Bier zu verbieten, sondern wünsche dir von ihm, daß er zu Anfang nur noch jeden 2 Tag in der Werkstatt sitzt und einen Tag auslässt und mit dir was macht. Du mußt leider sehr kreativ sein, und dir echt was einfallen lassen, du kannst nicht vorschlagen, heute gehen wir mal da Essen oder in dieses Wirtshaus, , da wird er immer wieder eine Ausrede finden, um zuviel zu trinken.Mach ihm klar, ohne Vorwürfe, daß es so nicht weitergeht, du ihn aber sehr liebst, er sich aber echt ändern muß. Du willst ihm ja nicht seinen Spaß oder seine Freunde verderben, aber du solltest im Mittelpunkt stehen, sonst muß er sich demnächst wieder nur mit Opa und seinen Singelfreunden vergnügen.

...zur Antwort

Du benutzt sicher Mostessig, keinen stark behandelten. Du brauchst den Essig nicht wegzuschütten, gieß ihn einfach durch ein Sieb. Der Schleim ist die Essigmutter, also die Bakterien, die Wein oder Most erst in Essig umwandeln.

...zur Antwort

Müssen ! Bis die Partnerin keinen Wochenfluss mehr hat und sie auch keine Schmerzen mehr wegen Nähten usw mehr hat, und das wichtigste dann, sobald sie es sich wieder vorstellen kann.

...zur Antwort

Flohsamen sind geeignet, um mehr Ballaststoffe in den Darm zu bekommen, also dass Volumen zu erhöhen, also bei Verstopfung(die Groben). Fein gemahlen nimmt man sie zur Entgiftung des Darms. Sie haben KEINE abführende Wirkung und müssen IMMER mit sehr viel Wasser genommen werden, da es sonst zu Verstopfung kommt.

...zur Antwort

Warum möchtest du deine Zähne nicht mehr putzen ? Auch wenn du es nur manchmal machst, hast du doch nachher sicher ein gutes Gefühl !? Ich glaube, daß da mehr dahintersteckt, ich persöhnlich kann da aber nichts dazusagen , da ich kein Psychologe oder so bin, aber ganz normal ist das noicht. Jeder wünscht sich doch gesunde und vor allem WEIßE Zähne, aber wenn du die wirklich so selten putzt, sind die gelb und voll mit Belag...

...zur Antwort

Abigail, finde ich wunderschön, weiß aber nicht, ob daß bei uns so gut ankommt... Würden wir in GB oder so wohnen, hieße meine Tochter so, finde ich so romantisch.

...zur Antwort

Sicher Milbenbefall. Zum Glück noch nicht sehr fortgeschritten. Vieleicht war beim Tierarztbesuch noch fast nichts zu sehen, oder er hat gar nicht erst reingeguckt ...

...zur Antwort

Bist du männlich oder weiblich ? Falls weiblich, würde ich erst mal an Eisenmangel denken. Ich nehme auch B Komplex, allerdings von einer anderen Firma, sehr hochdosiert, ich konnte schon nach einer Woche eine starke Verbesserung erkennen, allerdings wegen etwas ganz anderem, und es wurde mir auch vom Arzt verordnet. An deiner Stelle würde ich zu allererst ein großes Blutbild beim Doc machen lassen.

...zur Antwort

Lasst euch einfach segnen. Dann musst du nicht lange mit Taufe... herummachen. Das machen heute sehr viele katholische Geschiedene. Die Feier kann man genauso schön gestalten.

...zur Antwort

Hast du ihn selbst gemacht ?

Beim Abkochen etwas Milch dazu, wenn er dann nicht mehr kochendheiß ist, Ei gut unterrühren. Er wird dann in der Schüssel sowieso nach dem abkühlen sehr fest, ist normal bei selbstgemachten. Sonst nimm ihn einfach vor der Jause aus dem Kühlschrank, dann ist er auch weicher.

...zur Antwort

Du kannst ihn kochen, und das Fleisch heraustrennen. Du musst aber aufpassen, das du die Drüsen nicht erwischt !! Die schmecken sehr eklig und verderben dir jedes Gericht ! Du kannst dann mit anderen Resten der Ente eine sehr gute Einmachsuppe machen. Wenn du aber nur den Bürzel einer Ente und sonst nichts hast, würde ich ihn ohne schlechten Gewissens einfach entsorgen, das lohnt sich nicht.

...zur Antwort

Ich hab es vor einem Jahr machen lassen !! Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich das schon vor Jahren gemacht .Das ganze nennt sich Thermoablation. Du darfst allerdings keinen Kinderwunsch mehr haben.  Du wirst narkotisiert, dann wird eine Ausschabung vorgenommen und dann ein mit Wasser gefüllter Ballon eingeführt, der einige Minuten stark erhitzt wird.Die Schmerzen sind nicht so schlimm, wie manche sagen, es ist gut auszuhalten und du bekommst auch bei Bedarf Schmerzmittel. Ich bin über Nacht im KH geblieben, kommt mir einfach sicherer vor, und war dann eine Woche im Krankenstand, da ich den ganzen Tag szehen und schwer heben muß. Im Büro kannst aber am nächsten Tag sicher wieder arbeiten. Ich hatte noch etwa 5-6 Wochen wie nach dem Entbinden Wochenfluß. Jetzt gehts mir sehr gut, hab meine Regel leider nicht komplett eingebüßt, da ich eine sehr faltige Gebärmutter habe, aber min 75 Prozent weniger !!

...zur Antwort

Mein Sohn hatte das selbe Problem, er wog mit 17 Jahren nur ca 48 kg, jetzt ist er 18 und hat 50. Er ist jetz schon 170 groß, mit 14 war er sicher noch nicht 150. Wir waren bei verschiedensten Ärzten, auch Schilddrüse wurde untersucht, (auch wegen seinem starken Untergewicht ); er hat aber nichts. Bist du überhaupt schon in der Pupertät ? Mein Sohn war auch da ein Spätzünder, der hatte mit 16 noch keine 3 Haare...

Ach ja, welche Schuhgröße hast du, das sagt immer sehr viel aus .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.