spoilert der dritte witcher teil die bücher?

3 Antworten

Obwohl die Charaktere gleich sind, ist die Story anders

also ich finde es einfach klasse die bücher zu lesen bzw gelesen zu haben bevor ich jetzt das witcher 3 wild hunt spiele die anderen witcher teile habe ich leider aber nicht gespielt und eine bücherreihe zu lesen und dann dieses sehr gute Rollenspiel auf der PS4 zu spielen finde ich eine tolle Sache aber ohne die Bücher gelesen zu haben geht es bestimmt auch aber von spoilern würde ich da nicht schreiben....

momentan lese ich das erste buch der witcher reihe. die spiele habe ich nicht gespielt. ich überlege aber mir den dritten teil jetzt zum zocken zu kaufen. werde ich dadurch fü die bücher gespoilert?