SPOILER ALRM! logikfehler in captain marvel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howard Stark (der Vater von Tony aka Iron Man) hat den Tesserakt gefunden. Das der Tesserakt dann irgendwie den Weg zu Pegasus (und somit auch zu Mar-Vell) gefunden hat, ist absolut schlüssig.

Locoben
Fragesteller

Okay ergibt sinn

Ich habe gerade ein wenig recherchiert und habe herausgefunden das Mar-Vell ist ein neuer Charakter in Captain Marvel ist. Fury bekommt den Stein von Captain Marvel, wieso Mar-Vell den hat wird uns nicht geschildert

https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Mar-Vell

Bei Auftritte steht nur Captain Marvel, sie hat also auch keine Auftritte in den Comics denke ich.

Vielleicht brauchten die Leute bei den Marvel Studios einfach eine gute Handlung und denen ist nichts anderes eingefallen...

Woher ich das weiß:Recherche
Spideer312  07.03.2019, 21:22

Und das sollte ein Kommentar keine neue Antwort sein..

Mar Vel hat den Teserakt erstellt. Das war der ,,Hyperantrieb''. Ich denke mal das die, da die Filme weit auseinander liegen einfach keinen Bezug aufeinander genommen haben.

Locoben
Fragesteller

Nein der teserakt ist ein infinity stone ! Dieser wurde beim urknall erschaffen

Locoben
Fragesteller

Außerdem wie kommt er vom wasser in mar vells besitz und von mar vells besitz wieder in das wasser ? Ich weiß nicht ob du ein marvel fan bist aber die filme bauen alle aufeinander auf ...

Spideer312  07.03.2019, 20:51
@Locoben

Ich weiß, jedoch ist mir das nie aufgefallen. Vielleicht wusste Mar Vel von dem Teserakt, hat ihn aufgespürt, den Antrieb gebaut. Wir wissen ja noch nicht wie es weiter geht! Der Teserakt ist gerade ja bei Fury. Da liegt ja noch viel dazwischen... Vielleicht hat ihn wer geklaut und versenkt.

Locoben
Fragesteller
@Spideer312

Eine gute theorie aber howard stark hat den ja ausgebuddelt in seinen jungen jahren ... da hat fury noch nicht gelebt denke ich mal ... deswegen ist diese frage ja so kompliziert cpt amerika und redskull haben den im wasser verloren später wurde der dann von howard ausgebuddelt danach isg er in furrrys besitz wie genau kommt der von fury zu mar vell und von mar vell zu fury ?

Spideer312  07.03.2019, 21:21
@Locoben

Ich habe gerade ein wenig recherchiert und habe herausgefunden das Mar-Vell ist ein neuer Charakter in Captain Marvel ist. Fury bekommt den Stein von Captain Marvel, wieso Mar-Vell den hat wird uns nicht geschildert

https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Mar-Vell

Bei Auftritte steht nur Captain Marvel, sie hat also auch keine Auftritte in den Comics denke ich.

Vielleicht brauchten die Leute bei den Marvel Studios einfach eine gute Handlung und denen ist nichts anderes eingefallen...