Spitzkegeliger Kahlkopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut möglich, so sehen die tatsächlich aus. Wo und wann hast du sie gefunden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
NoXx420
Fragesteller

Gestern auf einer Wiese, auf der auch manchmal Kühe sind die dafür sprechen dass es sie dort gibt

NoXx420
Fragesteller
@NoXx420

Aber ich finde es ungewöhnlich um diese Zeit

Patrickson  05.07.2020, 01:16
@NoXx420

Ich habe schon selber welche gesammelt und da kenne ich sie sehr gut, immer im Zusammenhang mit dem Fundort und Zeit, die auf dem Foto sehen tatsächlich danach aus...Kuhwiesen passt auch, meistens etwa 2-3 Tage nach dem letzten Regen.

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Waren auch noch nass, zusammen 0,8 Gramm :)

Patrickson  05.07.2020, 01:18
@NoXx420

Kannst ja mal so etwa 10 davon naschen...aber ohne Garantie meinerseits...🍄🍉🌹🍒😊🦋

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Kannst du mir Tipps zum dörren geben, im Ofen? Ich werde nach mehr Ausschau halten und im Moment ist das zu wenig

Patrickson  05.07.2020, 01:22
@NoXx420

Ich breite sie auf Zeitungen aus und lasse sie an einem trockenen Ort trocknen. Halte Abstand zwischen den einzelnen Exemplaren. Manchmal haben welche Würmer und die „stecken dann die anderen damit an“. Kontrolliere sie täglich und nimm die „faulen“ raus. Eine wirksame Dosis beginnt etwa ab 10-15 Stück.

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Ich dachte sie verderben nach 2 tagen wenn man sie nicht dörrt

Patrickson  05.07.2020, 01:27
@NoXx420

Tja...bis sie trocken sind halt...😊 Und das dauert, je nach Ort des trocknens, wie feucht sie waren...nunja...sagen wir etwa 10 Tage, aber du kannst natürlich schon vorher davon naschen.

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Oh so viel ich glaube da probiert ich es lieber im Backofen

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

So 30-40° im Backofen per umluft und die Backofentür einen Spalt offen lassen

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Kann man die theoretisch nach dem Pflücken essen?

Patrickson  05.07.2020, 01:35
@NoXx420

Ja, absolut. Ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz. Hier finde ich sie im Herbst z.b. Im Emmental oder im Jura auf etwa 800 M.ü.M etwa 2-3 Tage nach dem letzten Regen auf Kuhweiden. Da wandere ich oft stundenlang und nasche als Zwischenverpflegung davon, in der Natur draussen kann man sehr schöne Erlebnisse machen.

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Was waren deine Erfahrungen oder schönsten Trips? Oder gutes Setting?

Patrickson  05.07.2020, 01:41
@NoXx420

Die ersten paar Male bin ich mit einem guten Freund suchen gegangen, er wusste wo und wann und kannte sich bereits sehr gut damit aus, er hat mich so quasi „eingeführt“, das waren stehts sehr schöne Erlebnisse, Natur puur und weit und breit nur wir zwei, wandern, über Gott und die Welt reden, essen, trinken... es sind für mich keine „Partydrogen“. Später habe ich sie mit einem anderen sehr guten Freund zusammen genommen, auch sehr angenehm und schön. Man muss sich einfach sicher und wohl fühlen, geborgen....oder auch alleine bei mir zu hause wo ich ganz meine Ruhe habe und geborgen bin.

Patrickson  05.07.2020, 01:43
@Patrickson

Man kann sie sehr gut dosieren. Zuerst nehme ich mal so 15 Stück, nach 1/2 Stunde nochmals 10 Stück und danach in 5 er Schritten weiter... zuerst mal nicht übertreiben!

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Das hört sich nach viel an, dabei sollte man 2g nicht überschreiten o.Ô oder?

Patrickson  05.07.2020, 01:46
@NoXx420

Ich nehme sie nicht in Gramm sondern pro Stück. Nimm zuerst mal 10 Stück und warte dann gut 1/2 Stunde und dann guck weiter.

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Ich Versuch mich mal ranzutasten hatte erst Erfahrungen mit legalen Drogen, DXM Alkohol Lachgas. Ich werd auch bald 2-CB probieren.l, und dann bald Magic Mushrooms

Patrickson  05.07.2020, 01:49
@NoXx420

Die Pilze sind natürlich etwas total anderes wie Alkohol usw. Pilze sind „spirituell“ Hast du schon Carlos Castaneda gelesen, „Reise nach Xtlan“ ...? Ein Klassiker!

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Nein, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte, an Psychedelische Drogen ranzukommen, (aber zum Glück gibt es Telegramm ;) ) werde ich versuchen nach und nach mein Bewusstsein zu erforschen. Wenn ich das nächste mal einen Fliegenpilz sehe wird der auch mitgenommen :)

Patrickson  05.07.2020, 02:00
@NoXx420

Fliegenpilze sind nochmals etwas anderes.... Taste dich zuerst mal an die Psylocibe rann, die Kahlköpfe. LSD, Psylocibe usw. sind nicht zu vergleichen mit anderen Drogen, sie wirken schon sehr eigen! Zuerst mal gewöhnungsbedürftig...

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Hattest du schon Erfahrungen mit Dissoziativa? PCP, Ketamin, DXM, N2O?

Patrickson  05.07.2020, 02:04
@NoXx420

Ja, nicht mein Ding! Opiate und Opioide und Artverwandtes sind extrem gefährlich!

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Das ist mehr oder weniger das komplette Gegenteil, ich empfehle dir mal: drugs world, Das Dissoziativum wie DXM hat 4 Plateaus, je nach Dosierung. Im dem stärksten kann es zu außerkörperlichen Erfahrungen kommen, Visionen und Gedanken löschen. Noch dazu Philosophie etc. Es ist einfach interessant und schwer zu beschreiben.

Patrickson  05.07.2020, 02:11
@NoXx420

Ok....so sei es! Ich schliesse jetzt hier ab, bald mal schlafen. - Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit. Sei achtsam und sei gut zu dir selbst. Halte ein gesundes Mass und freue dich deines Lebens. Habe es von Herzen gut! 🌅🌈🍉🌿😊 Patrickson 🌹🍒🦋

NoXx420
Fragesteller
@Patrickson

Vielen Dank, am Besten immer "offen für alles" sein, so kam ich auch zu den Psychedelika^^ einfach neue Dinge ausprobieren und dazu lernen im Leben^^

Ja oder irgendwas anderes Giftiges. Es gibt ja mit so einem ähnlichen Erscheinungsbild eine ganze Latte verschiedener Pilze. Eine Bestimmung ist über Bilder selten möglich. Die "Ideen", die man in Foren erntet, sind oft haarsträubend.

diese Pilze lieber nicht essen

essbar sind zb Steinpilze und Champignons die man extra züchtet

Waldpilze sollte man lassen denn gezüchtete Speisepilze sind

schmackhafter und sicher

NoXx420
Fragesteller

Es geht um Magic Mushrooms. Für einen Rausch

venomcode  05.07.2020, 22:14

gibt in smartshops in holland speisetrüffel xD

Ist die Kappe eher schleimig? Wird er blau wenn du ihn drückst/anschneidest?