Spiritueller Traum?

3 Antworten

Im Traum macht man keine spirituellen Erfahrungen das passiert immer nur im Wachbewusstsein. In Träumen verarbeitet unser Gehirn nur etwas vom Tagesgeschehen und das kann oft sehr verrückt sein was man sich da zusammenspinnt.

Bewusstsein, Geist, Spirit schläft NIE. In dir ist es das Gewahrsein. Das alles am Tag wahrnimmt, was du denkst, fühlst, redest und tust. Daraus mixt es dann nachts, wenn dein Ego schläft, einen völlig NEUEN Eintopf. Der weder spirituell noch zukunftsweisend ist.

Wer in sich tagsüber Harmonie, Frieden und Freude hat, träumt so was nicht, in der Art. Sein Gewahrsein muss soches nicht verarbeiten in der Nacht.

Schlechte Filme, Spiele, Probleme, die verursachen solche Träume.

Spirituell ist hohe Tagesbewusstheit im Wachzustand. Nicht ChaosTräume im Schlaf. Spirituelle Eingebungen im Traum sind hilfreiche Antworten auf gestellte Fragen ans Universum.

Hallo,

Träume, in welchem einen die Zähne ausfallen sind traditionell gedeutet nie ein gutes Omen. Für dieses Traumszenario gibt es 2 Deutungen. Die Eine wäre, dass man etwas Wichtiges verliert wie Geld, die Wohnung, etc.

Und über die andere Deutung würde ich gerne schweigen. Viele Traumseher kennen dieses Traumsymbol und würden die typische Deutung dem Träumenden nicht sagen.

Aber jeder Traum hat für jeden Einzelnen sein eigene Bedeutung, welche aus Erfahrungen, Ängsten, Kenntnissen usw. besteht. Wer z.b Angst vor Wasser hat, kann von einem Meer träumen und das kann seine Angst symbolisieren. Machen Sie sich darüber nicht viele Gedanken.

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell