SPIRIT Der wilde Mustang!Die Musik von H.Engler (PUR) in Deutsch gesucht? HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte auch lange nach der deutschen cd gesucht die gibt es soweit ich weiß nicht ich würde an deiner stelle die lieder einfach bei youtube laden... lg

Cristinchen
Fragesteller

Das ärgert einen richtig! Dann hat nur der B.Adams seine CD zu vertreiben ist ja echt komisch! Danke!

maumau86  20.01.2011, 13:39
@Cristinchen

ja mich hats auch voll aufgeregt weil ich persönlich die musik von hartmut engler auch schöner finde aber ich hab festgestellt dass youtube die lieder in einer schönen qualli hat

Cristinchen
Fragesteller
@maumau86

Ja...Mensch das ist ja Prima!Muss ich wohl doch mal einen liste der Lieder anfertigen und gezielt nach suchen oder?

maumau86  23.01.2011, 21:01
@Cristinchen

ne da gibst du einfach spirit deutsch ein oder so und dann kommen die normalerweiße recht flott... ich hab da maximal ne halbe stunde zu gebraucht

Hab mal recherchiert: Auf der PUR-Single "Ich denk an Dich" ist die Coverversion "Hier bin ich" von "Here I am" (Original Bryan Adams) drauf. Ein gesamtes deutsches Album scheint es leider nicht zu geben.
Die Single findest du hier: http://www.amazon.de/Ich-Denk-Dich-Pur/dp/B0000ABPLQ/ref=sr149?s=music&ie=UTF8&qid=1295525777&sr=1-49

Cristinchen
Fragesteller

Tja SCHADEEEEE!!! Trotzdem Danke!