Spinnweben im Haus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsauger anschmeissen und aufsaugen. Meisst siehst Du die Spinnen nicht, weil sie fast durchsichtig sind. Den Staubsauger danach gut verschliessen - sonst geht die Party weiter...LG

nicht ausser wegmachen,wo Spinnen sind ist das Raumklima in Ordnung.. zum Sommer sind die wieder draussen

Warum werden die Spinnen/Weberknechte weiß wenn sie tod sind?

Hab über Google versucht was dazu zu finden, bin jedoch gescheitert. Meine Frage ist, warum werden die Spinnen oder auch Weberknechte nach ihrem Tod weiß. Allerdings erst wenn sie schon einige Tage (oder Wochen) tod sind. Bei uns im Keller zB hängen in den Netzen dutzenden von solchen Spinnentieren und alle sind weiß. Ich hab mir mal so ein Tierchen genauer angesehen, es scheint als ob sie mit der Spinnweben ganz eng eingebunden wären, andere jedoch sehen so aus als ob sie versteinert werden. Die Frage ist nur warum und was passiert da genau mit den Tierchen? Könnte mir jemand dieses Phänomen genau erklären?

...zur Frage

Was kann man gegen Spinnen im Haus tun?

Was kann ich nur gegen diese ganzen Spinnen tun. Ich pflege meine Wohnung, doch jedes Mal krabbeln diese Viecher wieder in den Ecken herum. Gibt es etwas dagegen?

...zur Frage

Hallo ich habe kurzem auf einmal ganz viel kleine Spinnen im Haus die sich überall einnisten. Und ich will sie loswerden könnt ihr mir da ein tipp geben?

...zur Frage

So viele Spinnen im Haus?

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll überall spinnen. Wenn man abends nochmal etwas zu trinken holen möchte und das Licht an, sieht man erstmal eine dicke fette Spinne und das ist gefühlt überall so. Wie kommen die in Haus? Wir haben fliegengitter an den Fenstern. In den letzen Tagen hatten wir immer die Terrassen Tür offen aber habe noch keine Spinnen rein krabbeln sehen oder sind die Spinnen so hinterlistig

...zur Frage

Heißt es Erdgeschoss oder 1. Etage?

Wenn man ein Haus hat das aus 4 Etagen besteht dann ist doch ganz unten der Keller und nach dem Keller heißt das Erdgeschoss oder 1 Etage (Wo der Hauseingang ist)? und danach dann 2 Etage und 3 Etage oder?

...zur Frage

Kugelspinnen Plage im Haus - Was soll ich tun?

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich Wohnen in einem relativ altem Haus. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wir Kugelspinnen im Haus haben. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie so heißen, aber sie sind rund und sehen aus wie kleine spinnen. Seit einiger Zeit werden es immer mehr Spinnen und sie sind überall! Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich weiß nicht woher diese Tiere kommen und was ich dagegen tun kann.

Kennt sich jemand mit diesen Tieren aus bzw. kann mir jemand sagen, wie man diese Plage los werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?