spinnenbabys

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Spinnen gibt es keine Geburt, die Spiderlinge schlüpfen aus einem Kokon, den die Mutter in einer sicheren Ecke angebracht hat. Da können schon mal ein paar hundert Spinnen aus einem Kokon schlüpfen. Aber keine Sorge, wie bei fast allen Tieren, die massenhaft Nachwuchs produzieren, überleben nur wenige der kleinen Spinnen. Sie sind eine willkommene Nahrung für andere Spinnen und Insekten.

Viele Tausend. Den Duft von Zimt, Essig und Pfefferminzöl mögen Spinnen nicht und kann helfen sie fern zuhalten. Auch Fliegengitter schützen vor Krabbeltieren

Übrigens, problemlos umsiedeln kannst du die Jungtierchen, wenn du einen Wattebausch um einen Holzstab wickelst und mit diesem Werkzeug das Nest berührst, die jungen Spinnchen laufen dann in das Wattegespinnst und du kannst sie nach draußen bringen.

du nimmst einen Benzintank und fackelst alles ab. Das Problem ist nur das du die Wohnung nicht mehr verwenden kannst.

Du hast auch irgendwie ein Problem?

Die Spinne da lassen,
die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen haben solltest...
Außerdem bekämpfen sie die große Anzahl an Fliegen and Co. in deinem Haus...
Also lass sie...
Außer es sind gefährliche-giftige,
was ich aber nicht glaube...
Informiere dich doch mal auf Google, Wikipedia oder frag deine Freunde oder einen Experten wenn du glaubst dass es zu viele werden, oder sie gefährlich aussehen...
Liebe Grüße,
Smetanawal