Wie kommen die ganzen Spinnenbabys in meine Wohnung?

2 Antworten

Wie sinnig - auch eine Spinne wirft nicht im Stundentakt Junge.

Danke für dieses hilfreiche Kommentar.

Abgefackelt - Gedanken etwas falsch gemacht zu haben... xD
Sicher ist es falsch unschuldige Lebewesen zu töten, genauso falsch, wie mein Staubsauger sie immer frisst und dann 10 Minuten lang heult bis er verdaut hat, wofür ich gott sei Dank nichts kann. :]
Entweder vor die Tür ein Schild kleben "Für Spinnen kein Zutritt" oder neutral bleiben, den Raum durchsuchen, dass keine Spinnen mehr vorhanden sind und dann die Türritzen versiegeln... ;)