Liebe Sarahutter,

Also ich liebe Abenteuer .... deshalb kann ich dir NUR diese Bücher raten: 

-tintenherz von Cornelia Funke (trilogie) 

-mèto von Yes Grevet (trilogie) 

-die tribute von panem 

-die Welt wie wir sie kannten ( ich weiss den Autor leider nicht mehr ) 

-Märchenmond von Wolfgang Hohlbein 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! !! 

PS : 

Ich bin dreizehn und bald vierzehn und kann dir wenn du willst noch mehr Bücher nennen... 

Aber die oberen gehören einfach zu meinen Lieblingen...

Viel Spaß beim Lesen


Ah und bevor ich es vergesse es gibt immer eine Zeit in der man nicht gerne liest... vor kurzem war das... Aber als wir dann eine laaange Reise vor uns hatten und ich mir nur ein Buch eingepackt hatte habe ich mich nicht mehr aufhalten lassen auch nur irgendetwas anderes zu tun...

Das war mit dem Buch ; "Die Welt wie wir sie kannten". 

Also du siehst dass es diese Phasen immer gibt aber der lese-eifer auch wiederkommt. 

Viele Grüße. , 


Smetanawal 


Psps :: 

Die Links habe ich nicht ich hoffe dass ich dir trotzdem helfen konnte !!! ;) ;) 

 


...zur Antwort

oOandiiOo, 

ich muss ehrlich zugeben dass ich mich das auch oft frage. Meine Antwort auf deine Frage ist aber die gleiche... Du entdeckst die Welt, du lernst sprechen, du wirst Fehler machen aber daraus lernen. .. Du bist auf die Welt gekommen um sie zu sehen, die guten und schlechten Seiten von ihr kennenzulernen, Freunde zu finden mit denen du nachts am Meer sitzt und dir denkst dass es nichts schöneres gibt.  Du bist hier um glücklich zu sein. Deshalb löse dich von allem was dir nicht gut tut und siehe das Positive in der Welt. Selbst wenn es dir schwer fällt, wirst du es immer finden! !! 

Sei glücklich!!! 

Überlege doch mal was dir nicht gefällt. Wenn es so etwas gibt dann versuche es zu ändern.  So machst du nicht nur dich glücklich, sondern auch andere die das Gleiche eempfinden wie auch du...

und tu dich mit Guten Menschen zusammen, mit denen du glücklich bist und Spaß hast. Auf die du zählen kannst und die dich unterstützen!!! 

...zur Antwort

Es klingt bestummt etwas dumm aber probier es doch mal aus... Vielleicht kannst du dann auch schneller und BESSER Schluss machen und kommst vielleicht auch an die Handy Nummer von dem jungen den du gut findest...

...zur Antwort

Liebe Hannahkowski,
Schreibst du schon länger Bücher?
Hier die Name:
Yaiza, Felicitas, Luna, Lucia, Caecilia, Zoe, Zara, Shamira, Greta, Zora, Lydia, Zlata, Petunia, Amélie, Xaviera, Ziva ( gesprochen Siva), , Tiara, Katara, Solveigh ( gesprochen Solvei), Laetizia ( Lätizia gesprochen), Leia, Linda, Elina, Sophie, Jupa, Julie, Zenita...

Nun die Jungsnamen:
Aaron, Apollinarius, Damian, Artemio, John ( Johnny ), Costanzo, Georg, Anton, Giulio, Luciano, Eragon, Alexis, Romeo, Silas...
Liebe Grüße,
Smetanawal

PS: Sonst gibt es eine schöne Seite, mit Namengenerator, Exotischen Namen, Filmfigur-namen, die neusten Top-Vornamen und Co. :
www.vorname.com
Noch ein Video wie du die Figuren nicht nennen solltest, wei heißt das Buch?
Liebe Grüße,
Smetanwal

https://www.youtube.com/watch?v=EwTg_w1xdq4
...zur Antwort

Die Spinne da lassen,
die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen haben solltest...
Außerdem bekämpfen sie die große Anzahl an Fliegen and Co. in deinem Haus...
Also lass sie...
Außer es sind gefährliche-giftige,
was ich aber nicht glaube...
Informiere dich doch mal auf Google, Wikipedia oder frag deine Freunde oder einen Experten wenn du glaubst dass es zu viele werden, oder sie gefährlich aussehen...
Liebe Grüße,
Smetanawal

https://www.youtube.com/watch?v=QMXs2OE9J8U
...zur Antwort

Es ist zwar kein Lied,
aber wir haben es früher im Deutschunterricht gelernt...
Es heißt : Der Zauberlehrling...
Damals mussten wir es aus wendig lernen...
Ansonsten fällt mir noch Alice im Wunderland ein aber dass wird wohl nicht Disney sein... Aber ich habe noch ein Video was für deine Freundin (vielleicht) lustig ist ...
Liebe Grüße,
Smetanawal

PS: http://www.youtube.com/watch?v=6-kMzOV8Au8
Sonst sollte das Video nicht gültig sein... Tja... Naja...
Smetanawal

...zur Antwort

ChloeCherie, mir geht es genauso aber ich lege mich ganz oft einfach auf eine große Luftmatratze... Ich will nie dass es auffällt... Sonst informiere dich auf Google wie das Gewässer in der Türkei ist... Ich gehe einfach ins Wasser und sage mir dass da nichts ist und ich größer bin als die Tiere oder Algen und ich deshalb auch keine Angst haben sollte, sondern die Tiere vor mir... Also werden sie mir nicht nahkommen... Und schaue dir nie irgendwann im Fernsehen an was die Tiere tun... Welche Algen wie auf uns wirken... Weil dass deine Angst vergrößert... Liebe Grüße, Smetanawal

...zur Antwort

Lieber ExpertDima,
ich weiß nicht ob dir es noch helfen wird da es ja schon einige Zeit her ist...
Ich habe noch einen Test gefunden wo es darum geht wie du bei mädchen ankommst... http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1233246345/Wie-gut-kommst-Du-bei-Maedchen-an Auf jeden Fall sei immer nett... Sei auf jeden Fall nicht egoistisch, zu viel verlangend und verstecke ihr nichts...
Ihr werdet auf einander zukommen,
nur wenn du du selbst bleibst..
- ALSO SEI DU SELBST
denn dich gibt es nur einmal und dein Freund... soll es nicht zweimal geben sondern auch nur einamal !
Dazu noch solltest du nett, zuverlässig und hilfsbereit sein...
vielleicht auch etwas humor- und phantasievoll...
Also ich kann dir sagen auf so etwas würde ich stehen...
Du solltest dich vielleicht auch etwas zurückhalten und nicht übermutig werden...
Das rate ich dir denn so würde mir ein Mann gefallen, aber lass dich nicht von mir beinflussen... Sonst frage deine Mutter, Schwester oder Freundin.. damit du auch aus ihrer Sicht verstehen kannst was ihnen gefällt!
Liebe Grüße,
Smetanawal

http://www.youtube.com/watch?v=6SD9LEy6Sl8
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.