Gute Bücher (sowie John Green)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Handelt von einem Jungen der jeden Tag in einem neuen Körper aufwacht. Es geht alles gut. Bis sein Körper sich heute umbringen will und er sich verliebt. .. 

Night School

Leider erst nach ein paar Seiten spannend aber es geht um Allie diemit der schule nicht klar kommt und deshalb auf das Cimmeria-Internat muss. Bald stellt sicsich zusammen mit dem ersten Mord heraus dass auf Cimmeria nichts so ist wie es aussieht... Allie liebt Carter oder doch Sylvain? Eine lange Geschichte von dunklen Geheimnissen und grosser Liebe.

(Beste Stelle Band 4 am Ende)

ansonsten: 

Tintenherz

Du.Wirst.Vergessen

Changers

Viel Spaß besonders bei Nr.2!!!

Zara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellandhome
18.05.2016, 17:26

super Dankeschön :) ersten beiden klingen sehr gut😊

0

Muss es auch dasselbe Genre sein? Ich bin eine Jugendliche, die John Green liebt und könnte dir 50 Bücher empfehlen, haha. In dem Genre lese ich aber nicht so viel. Von der Romantik her liebe ich Fangirl und Anna and The French Kiss. we were liars könntest du vielleicht auch mögen oder Extraordinary Means. Geek Girl ist auch sehr süß. Und auch wenn es ein gaaaaanz anderes Genre ist, muss ich dir The Final Empire empfehlen, weil es einfach das beste Buch der Welt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellandhome
21.05.2016, 19:28

lieb:) Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?