Schöne dicke Buch gesucht zwìschen 12 bis 17?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe tugay20, 

ich empfehle dir die Bänder: "Night School" hier erlebst du Spannung und Romantik....

Es geht um Allie Sheridan. Sie kommt in ihrer alten Schule nicht zurecht und wird deshalb gezwungen die Cimmeria Schule zu besuchen. Ein Internat , auf dem nach einiger Zeit klar wird dass nicht alles so läuft wie es sollte...Bis der erste Mord geschieht. Was hat es mit der Night School auf sich? Und liebt Allie Carter ♡ (sorry) oder Sylvain?

Es ist mein lieblingsbuch, besteht aus 5 Bändern und BITTE LESE ES ZUMINDEST BIS SEITE 79!!! Ich hab das Buch empfohlen bekommen aber bei den ersten  Seiten dachte ich dass das Buch so gar nicht mein Fall ist. Später War ich dann süchtig   :) 

Wenn es dir gefällt schreibe Bitte ob du Sylvain oder Carter West lieber magst!!!

Zara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab erst Busch gelesen. Ja Gott sei dank, dass dort Buch steht :-D

Tintenherz,+nachfolgende

sind für jedes Alter geeignet und ziemlich dick

Ein dickes Buch, welches nicht unbedingt dick sein muss? Sorry, aber das verstehe ich nicht.

Kommentar von Smetanawal
18.05.2016, 16:38

Es werden Schöne dicke Bücher gesucht, aber wenn es nicht anders geht muss es nicht dick sein... 

Ist das so schwer zu verstehen?

0

Kannst jedes nehmen denn es muss ja nicht dick sein also hast du eine freie Wahl..

Boot Camp - von Morthon Rhue

LG Dani :D

das buch der bücher!

Vielleicht Eragon

Was möchtest Du wissen?