Junge liebt mich, ich ihn aber nicht....
Hallo :) ich hab ein problem... ich bin seit ca. einem monat auf einer neuen schule und fĂŒhle mich dort auch sehr wohl...allerdings "nervt" mich ein junge..er ist 2 jahre Ă€lter als ich und der bruder von einem meiner klassenkamaraden. Durch ihn hat er jetzt auch meine nummer und schreibt mich dauernd an..er hat jetzt auch schon zweimal gesagt das er mich liebt und warum ich ihm keine chance geben wĂŒrde.. er stellt mich ziemlich unter druck ..ich meine ich kenn ihn noch gar nicht so lange und hab ihm das auch erklĂ€rt aber er will es nicht verstehen und kommt auch immer in der pause zu mir....... ich will ja eigentlich einen freund aber.. nicht ihn....es gibt da nĂ€mlich einen aus meiner klasse den ich sehr mag :/..was soll ich tun?! ich kann ihm ja schlecht sagen das ich einen anderen liebe/mag..
10 Antworten
Was willst du ihm denn sonst sagen? Schatz ich liebe dich las zsm seinđ (aber ihn garnicht lieben) oder du sagst garnix und er nervt dich weiter
ich hab ihm ja schon zweimal gesagt das ich ihn nicht liebe aber er will es halt nicht verstehen...egal was ich ihm sage
Doch, das kannst und musst Du ihm sagen; man muss auch Niederlagen in seinem Leben verkraften können - das wird fĂŒr ihn sicher nicht die einzige bleiben.
FĂŒr Dich wĂ€re das auch ein Grund, Deinem wirklichen Schwarm/Freund einige entsprechende Signale zu geben!
Das eine schlieĂt das andere nicht aus. Also, wenn Du einen magst, dann kannst du ja auch noch ein/zwei mehr mögen.
Doch zu dem Jungen, der dir hinterher lĂ€uft. Du solltest ihm schon klar machen, das er dich bitte nicht so bedrĂ€ngen soll. Auch ein Kind dĂŒrfte so eine Ansage verstehen. Du willst nicht, fertig.
Warum kannst du ihm das nicht sagen? Du könntest ihn um ein GesprĂ€ch bitten, z.B. auch mal wenn du bei deinem Klassenkameraden zu Besuch bist und ihr euch vllt einen kurzen Moment fĂŒreinander nehmt, das du ihm die ganze Situation dann erklĂ€ren kannst... wenn du normal und sachlich mit ihm sprichst dĂŒrfte er das verstehen... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
wenn ich ihm sage das ich einen anderen liebe wird er es jedem erzÀhlen..so ist er einfach..und ich bin 14
Es klingt bestummt etwas dumm aber probier es doch mal aus... Vielleicht kannst du dann auch schneller und BESSER Schluss machen und kommst vielleicht auch an die Handy Nummer von dem jungen den du gut findest...
hehe lieber nicht :D und die handy nummer von dem ,den ich sehr mag ;D hab ich schon :)..wir schreiben auch manchmal aber wir sind halt nur freunde :/