Wie kann man einem jungen sagen, dass man ihn liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also wenn mir ein mädel aus heiterem himmel sagen würde: 'ich liebe dich' würde mich das eher abschrecken (is schon mal vorgekommen) versuch erst mal dich n bischen mit ihm an zu freunden (so fern noch nich geschehn) sei einfach nett :D entweder er verliebt sich dann auch in dich und sagt es dir oder wenn dus nicht mer abwarten kannst gesteh ihm in kleinen schritten deine liebe (erst ma hdgdl... dan ld.. und so schreiben) wenn er die phrasen erwieder... is ok. machs auf die langsame aber sichere tour. ich kenn deinen 'schwarm' nich aber so würde ich es an deiner stelle machen. naja viel erfolg ;).

Hai<33 ich will auch einem sagen, das ich in sooooo sehr liebe! aber wie?

° Du musst immer bei ihm sein, und an ihm kleben.

° Du musst deine Haare offen lassen. mit ihm halt

° Du musst ihm zum Geburtstag einladen, oder dich mit ihm aleine in einem romantischen Ort.

° Wenn er aleine da steht probier, das du dich auf in fallen lässt auch seinem Rücken.

° Sei bedacht das du hübsch aussiehst, und so Duftest !

° Gehe mit > ihm < Schwimmen wenn es Sommer ist.

° Schminck dich nicht , das nützt nichts, den er Verliebt sich in deine seite, die in der Natur liegt .

° schicke ihn einem Brief, sag im, ich liebe dich du magst ihn sei stark! , du willst hoffentlich doch nicht das er nie im leben ohne dich mehr ist...

ok, ich hoffe ich konnte helfen, Probier aus!!

Deine MimyMaus Du Blume <3

Freie Liebe <3 - (Liebe, Jungs)

Hey :)

Ich bin gerade in der selben Situation .. Bloß ich hab das Problem das er dieses Jahr schon 19 wird und er mein Nachhilfe Lehrer ist ..

Auf jeden Fall um auf deine Frage zu antworten, guck erst mal ob er dich auch beobachtet, wenn du merkst das er dich beobachtet, würde ich langsam anfangen ihm das in kleinen schritten ihm das zu erzählen .. Vielleicht merkt er es erst nicht aber nach der Zeit wird er es merken und die Puzzle teile zusammen setzen und wenn du Glück hast empfindet er genauso wie du .. Und wenn es nicht so ist , nicht unter kriegen lassen .

Ich hab es so das ich ihn Verliebt bin,und wenn wir morgens zusammen Bus fahren beobachtet er mich immer und lächelt dabei .. Wenn es bei Dir auch so ist hab ich ein sehr gutes Gefühl das er auf jeden Fall schon mal etwas mehr für dich empfindet als vielleicht nur " das Mädchen wie man dich kennt " oder soo ..

Ich wünsche Dir immerhin viel Glück und schreib mir bitte wenn es geklappt hat oder ist das nur für eine Freundin von Dir?

ist denn liebe altersabhängig?? ich glaube so eine antwort ist verwirrend. ich denke, es gibt vielleicht eine zeit des verliebens aus der liebe entsteht aber hier geht es ja nicht um die definition, sondern wie sage ich meine gefühle...

Versuche es aus dem Bauch heraus und spontan, was du empfindest. Oder wenn das zu viel ist, und du vorsichtiger rangehen willst - weil du dir über seine gefühle vielleicht nicht im klaren bist - frag ihn um ein treffen und geht mal ins kino und unterhaltet euch miteinander um im gespräch mal zu sagen, daß er dir sympathisch ist und du mehr zeit mit ihm verbringen möchtest, daß du öfter an ihn denkst.... dann spürst du, ob auch von ihm was rüber kommt! Alles gute

Hey ich bin gerade in der selben Situation wie du ich finde keine Wörter um es ihm zu sagenvlt ist es bei dir auch so aber er ist sehr selbstbewusst aber wenn es um sachen wie die Liebe geht verkrampft er sich geh zu ihm wenn ihr alleine seid und sage das du ihn magst und das die wahrheit ist das du vollekanne verliebt in ihn bist aber sag nicht ich liebe dich das schüchtert die meisten ein und sage noch wenn er nichts empfindet soll er es bitte nicht weitererzählsn ich weiß es ist leichter gesagt als getan und ich kann es ihm auch nicht sagen aber versuch es ich suche noch die perfekte gelegenheit es ihm zu sagen Viel glück