spinne unterm bett hervor"locken"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Besen und dann schnell aus dem Fenster (und nicht in die Toilette etc.reinmachen).

Mit einem Besen hat die Spinne in der Regel guten halt, da du ja auch ein Stück Netz von ihr erwischst.

Thx für den Stern, schön dass du ein Herz für Insekten hast.

0

Hi, wovor hast du Angst, dass sie zu dir ins Bett kriechen könnte? Zieh dir ganz etwas Unmögliches an ;)) Spaß beiseite, angeblich mögen ja Spinnen Lavendel nicht, hast du denn etwas mit Lavendelduft hier? LG Korinna

Naja mit i-was langem die da raus scheuchen und dann mit i-was einfangen oder platt haun und dann die sauerei weg machen.

PS: Ich bin ein Mann und hab ehrlich gesagt auch ne Spinnenfobie.

platt hauen ist auch meine übliche methode, aber da hat sich die spinne ien ziemlich sicheres versteck ausgesucht, da mein bett zwischen zwei schränken eingekeilt ist kann ichs nicht einmal wegschieben und dann drauf hauen, und irgendwas, was lang genug is, dass ich mich an sie hintraue muss ich jetzt mal gründlich suchen.....aber danke! :) ich finde das sehr beruhigend :D

0

Staubsauger. Das ist eine Spinneneinbahnstraße.

ist nur nachts um halb eins schwierig mit dem staubsauger anzufangen, es leben ja noch andere im haus... :(

0

Alles wird gut. Nicht so überdramatisieren:D. Kannst du dein Bett nicht etwas wegschieben?

Was möchtest Du wissen?