spinne unterm bett hervor"locken"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Besen und dann schnell aus dem Fenster (und nicht in die Toilette etc.reinmachen).

Mit einem Besen hat die Spinne in der Regel guten halt, da du ja auch ein Stück Netz von ihr erwischst.

Dockterlein  18.09.2012, 22:20

Thx für den Stern, schön dass du ein Herz für Insekten hast.

Bitte nicht den Staubsager holen. Weil es jetz langsam kälter wird suchen sich die Spinnen eine Ecke zum überwintern. Das Viech wird sicherlich nicht auf dir in der Nacht rummspatzieren, die hat bessers zu tun.

Nehm doch einen Föhn oder puste stark, so kannst du sie in eine bestimmte Richtung dirigieren.

lillo1411
Fragesteller

manno :( aber warum geht sie nicht hinter den schrank, da kommt nie einer hin und stört sie auch nicht.... das s agt immer jeder dass sie besseres zu tun hätte und dann rennt sie doch wieder während ich lese über mein kissen..... hatte ich alles schon mal :(

Hi, wovor hast du Angst, dass sie zu dir ins Bett kriechen könnte? Zieh dir ganz etwas Unmögliches an ;)) Spaß beiseite, angeblich mögen ja Spinnen Lavendel nicht, hast du denn etwas mit Lavendelduft hier? LG Korinna

Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Lass sie einfach in Ruhe .Die wird sich meilenweit vor dir verkriechen:). Und sonst würde ich auf der Couch schlafen, wenn ich wirklich so eine grosse Angst hätte^^

du wirst das spiel verlieren u. sterben. od. einschlafen ;)

wenn du wirklich solche angst hast dann schlaf im wohnzimmer auf der couch ;)

lillo1411
Fragesteller

ich kann dir versichern, dass unter couch erstens mehr und zweitens größere spinnen auf mich warten.... ich hab mich noch nie getraut nach zuschauen, aber manchmal scheucht der hund welche auf und dann kommen sie raus....

lillo1411
Fragesteller
@happiness

oh jaaaa! das is ne gute idee, ich glaub das wünsch ich mir zu weihnachten, bekommt nen ehrenplatz in meinem zimmer :D