Wo legen Spinnen Eier ab?

5 Antworten

In Raumecken. Sehen aus wie kleine Kokons. Darin werden die Eier abgelegt und darin entwickeln sich die Spinnen. Habe selbst schon welche im Zimmer gehabt.

Im Grunde immer dort,wo sie auch immer ihre Spinnenweben gut befestigen können und wenig gestört werden: An der Kante von Zimmerwand zur Decke oder noch besser direkt in der alleräußersten oberen Ecke, In den oberen Ecken der Fensterrahmen, an der Innenseite von Gardinen, besonders dort, wo die Röllchen sind... Ein Spinnennest ist ein weißes Gespinst von der Größe einer Erbse oder Haselnuss, je nach Spinnenart.

LG und gute Jagd!

Glaubst du auch, dass sie nester unterm bett bauen ?:(

0
@Cocoalove

Da gucke ich schon aus Prinzip nie hin..... : )

Nein, ernsthaft: Ich habe da noch nie etwas entdeckt. Obwohl ich da selten saubermache. Ist wahrscheinlich zu viel Luftzug da unten, und sie scheinen stille Ecken zu bevorzugen......

0

Immer da wo sie leben, meist an Orten, wo der Mensch nie hinkommt. Hinter oder unter Schränken, oder auch in versteckten Winkeln, ect. Eher nicht in der Nähe der Heizung weil doprt die Luft zu trocken ist.

Ist es gefährlich wenn Spinnen, Motten oder Fliegen etc. im Zimmer sind wenn man schlafen will?

Also könnte es sein das die Tiere in mein Nase krabbeln oder im meinem Ohr Eier legen und sowas?
Weil habe Angst pennen zu gehen...
Bitte um ernste Antwort!

...zur Frage

Australische Spinnen

Hay Leute,

gibt es in Australien Spinnen, die ihre Eier unter die Haut eines Menschen ablegen ??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Spinne mit Eier Oder was?

Hallo und zwar ich hab große Angst vor Spinnen egal wie groß die sind... Ich kanns nicht abstellen 😥... Und heute war ne Spinnen auf meiner Matratze und aus Angst hab ich die... Ja... Und die war eher klein und hatte Rücken wie eine Zecke... Naja halt so ne Blase und als ich nun tot war sah das auch klitschig aus... War das eine mit Eiern drauf? Und muss ich Angst haben, dass hier noch welche sind?... Will nicht im Bett liegen und dann nen Herzinfarkt bekommen...

...zur Frage

Spinneneier am Fenster?

Also, ich hab an meinem Fenster gestern Abend so grüne "Bobbel" (siehe Bild) entdeckt, ziemlich sicher Spinneneier.. aber ich frag mich ob Spinnen ihre Eier an Fenster legen???

...zur Frage

Wie kann ich mein Haus vor Insekten schützen? :S

Hallöle erstmal, Also jetzt wo es wieder warm wird. Hab ich plötzlich überall spinnen im haus, in den letzden Tagen sind mir ca 5 spinnen begemet O.O Wären es wenigstens kleine spinnen, ok! aber ich hab hier diese fette gartenspinnen ( ich wohne aufm land ^^" ) teilweise sind die Spinnen hier faust groß.. Ich hab mein zimmer schon mehrmals mit Insektenspay eingesprüht aber die fiecher kommen ja immer wieder! Fliegengitter hab ich überall.

ich hab auch vier Katzen die schon fleisig Spinnen töten :P aber das reicht wohl nicht :( ( nein ich schaff mir nicht noch mehr katzen an xD )

Wisst ihr was die Fiecher anlockt?

Und was sie verjagt?

Wie werd ich die ganzen spinnen los?

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wenn ich meine Wäsche raushänge, könnten Spinnen die Öffnung der Socke als eine Höhle für sich erkennen und dort Eier legen?

Jetzt wo es wieder wärmer wird hängt man die Kleidung raus aber ich hab da auch bedenken :-/ ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?