Angst vor Spinnen - kann nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh Spinnen sind harmlos, vor allem in Europa. Keine Sorge. Und die haben mehr Angst vor dir als anders herum. Denke einfach es sind deine BEschützer vor bösen Geistern oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinsWelt
18.08.2016, 00:14

Es gibt in Europa auf Giftspinnen ?

1
Kommentar von Silberlilie
18.08.2016, 10:02

ALLE Spinnen sind Giftig! Die wenigsten sind groß genug um die Haut mit ihren Zähnen zu durchdringen und noch viel weniger können ernsthafte Beschwerden hervorrufen. Ich gehe auch davon aus, dass das ganze Wolfs- oder Hausspinnen sind. Solltest du gebissen werden, was extrem unwahrscheinlich ist, da die Tiere mehr Angst vor dir haben müssen als du vor ihnen, dann können im schlimmsten Fall leichte Kreislaufprobleme auftreten. Mehr nicht. Bitte tu den Spinnen nichts, mache dir aber klar, dass sie dir nichts tun werden!

0

Wenn ihr in euerer Ferienwohnung ein Wohnzimmer habt dann kannst du doch dort auf der Couch schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
18.08.2016, 00:17

Wir haben ein Wohnzimmer und ein Schlaftzimmer...das Haus ist für vier Personen. Zwei (meine Eltern) schlafen im Schlafzimmer, ich und mein Bruder im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch, in dessen Nähe sich besagte Spinnen befinden...

0
Kommentar von RobinsWelt
18.08.2016, 00:19

Aso dass ist doff 😂😂 Dann in der Küche aber vorher die Matraze gründlich untersuchen. Ich weiß wie du dich fühlst habe auch Angst vor Spinnen die gedanken da könnte was sein und da machen einen fertig

1
Kommentar von RobinsWelt
18.08.2016, 00:23

Man das ist Blöd :( Ja ich könnte jetzt wie alle schreiben denk an was anderes vor dem einschlafen aber ich weiß das kann man nicht schafen. Neija sehr viele Möglichkeiten wird es nicht mehr geben :(

1
Kommentar von RobinsWelt
18.08.2016, 08:31

Wie hast du geschlafen ?

1

Was möchtest Du wissen?