Spinne einsaugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stirbt sofort. Einfacher und tierfreundlicher wäre es wenn man ein Glas nimmt einen Bierdeckel oder ein Stück Papier und das Glas dann offen vor das Fenster stellt. Oder warum willst du sie einsaugen?

Huhuanonymos
Fragesteller

Sie sitzt direkt in der Ecke eines Zimmers auf einem Spinnennetz, da wäre es schwer, sie mit einem Becher einzufangen

Singuli  28.12.2023, 21:00
@Huhuanonymos

Der Gag ist, dass sie in dem Netz sitzen bleibt. Die geht da nicht weg. Und das gebe ich dir schriftlich und mit fünf Durchschlägen.😀 die kommt garantiert nicht runter und frisst dich. Die hat nämlich mehr Angst vor dir als du vor ihr.

Außerdem kann sie dich gar nicht fressen weil deine Haut ist viel zu dick und zu fest.

Also lass sie doch einfach sitzen, die freut sich, du hast eine Zimmergenossin und wenn sie da ihr Netz baut dann heißt es auch dass es da keinesfalls schimmelig oder sowas ist.

Versuch's einfach mal mit dem Glas und lass das Tierchen Leben ich habe da echt Mitleid.

Oder frag jemand anders wo es wegmachen kann.

Huhuanonymos
Fragesteller
@Singuli

Okay, Dankeschön für die ausführliche Antwort. Ich frage dann morgen mal nach, ob jemand mir sie wegmachen kann😅

Kommt auf die Spinne an. Winkelspinnen können im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich resistent sein.