Spielt sie Hard to get?

3 Antworten

Es nervt einfach wenn man nicht zum Punkt kommt. Dich ja auch. Frag sie nach einem date. Keiner hat bock mehrere Monate nur zu schreiben, da geht das Interesse irgendwann weg. Jetzt oder nie.

Bro was hampeltest du da ĂŒberhaupt so lange rum? Frag sie nach nem Date und dann hast du deine Antwort

DolldollM16
Fragesteller

Man.. ich bin voll schĂŒchtern und hab Angst das sie es doch nicht will

JimBeamHoney  08.01.2022, 21:36
@DolldollM16

Falls sie nicht will, wĂŒrdest du doch wahrscheinlich gar nicht mehr mit ihr schreiben wollen.

Im Prinzip zögerst du es nur immer weiter raus, Ă€ndern wird sich daran nichts mehr. Außer sie hat irgendwann keine Lust mehr, weil du nie fragst.

DolldollM16
Fragesteller
@JimBeamHoney

Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr in den Spiderman gehen will weil sie nicht alleine gehen will.. war im Urlaub und jetzt war sie mit einer Freundin drin..

ich bin so schlecht man

Schreiben lassen und Treffen vereinbaren.