Spielt ihr Handball?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

0-5 43%
10-20 43%
5-10 14%

4 Antworten

Je nachdem, wie man spiele zählt:

Aktive: 0, denn ich bin verletzt

Als Trainer: 20

Als Schiedsrichter: vielleicht 5, bin aber auch verletzt, daher nur so wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
10-20

Wenn es nur um selber Spieler sein geht dann um die 11/13 Stück mit Pfeifen bestimmt 20 und als Trainer noch dazu vielleicht 30

Woher ich das weiß:Hobby

ich spiele derzeit nicht. Habe bestimmt über 100 Spiele Handball gespielt. Das waren aber auch einige Jahre im Verein.

0-5

Ich habe mal gespielt aber aufgehört bevor ich Möglichkeit hatte, zu spielen