Spielt ihr ein Instrument?
Frage ist oben.
bitte dazu schreiben alter, geschlecht, wie lange ihr es spielt und warum ihr euch für das instrument entschieden habt
6 Antworten
Klarinette seit der 3. Klasse. W, 16
Warum? Fands damals cool
Hab mittlerweile auch D1 und D2 gemacht, lange im Schulchor gesunge (seit diesem Jahr bin ich da endlich raus) und überlege noch Gesangsunterricht zu nehmen, nur im Moment nicht so günstig vom Zeitpunkt her
War 1 oder 2 Jahre im Schulorchester bevor ich im Chor war und vor nem Jahr das Orchester gewechselt ins Nachbardorf, davor war ich so 6 Jahre drin
Ich hab mir als Kind etwas Klavierspielen von meiner Freundin beibringen lassen ohne Noten
Ich kann" für elise"und zb die Titelmelodie von Das Boot,das habe ich mir selber beigebracht und noch ein paar kleine Stücke,nichts Besonderes leider
Ja, seit über 30 Jahren Schlagzeug und seit etwas über 20 Jahren Gesang in meiner ClassicRockCoverBand ... aber nur als Hobby.
Lerne gerade noch etwas EGitarre und habe vor zig Monden mal Klavier gelernt.
Gruss
Ich spiele Schlagzeug, Klavier und Xylophon. Früher hab ich noch Blockflöte gespielt aber das war in der ersten Klasse😅
Ich hab mich nicht konkret für diese Instrumente entschieden, ich wollte eigentlich schon immer Geige spielen. Aber mein Vater ist Musiklehrer und er hat es mir dann beigebracht.
Ich spiele schon seit ich 7 oder 8 Jjahre bin.
w 16
E-Gitarre und normale 16, M(FtM), seit 2 Jahren, kp weils iwi bockt halt
wrm?
ja ich spiele querflöte und habe blockflöte gespielt. das ganze schon sehr lange
cool