Spielt er nur mit mir oder liebt er mich ernsthaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bleibt freunde 100%
Gieb ihm noch eine Chance 0%
Lasst euch zeit und sehe ob er es ernst meint 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann weder noch sagen tut mir leid. Aber wie es scheint geht er mit dir um wie er will und drei Jahre sind nicht wenig um eine Entscheidung zu treffen ob er nun will oder nicht.

Zudem hält er dich auch warm, er will dich nicht ganz haben aber auch nicht ganz loslassen und das tut er immer wenn er merkt das du auf dem besten Weg bist ihn zu vergessen.

Ein ewiges Karussell das vor allem oder nur dich fertig macht. Ich denke schon das da seinerseits Gefühle sind, wie groß die aber sind naja... mir scheints das er nur an sich denkt.

An deiner Stelle würde ich das nicht lange mitmachen und beim nächsten Mal wirklich ein Schlussstrich ziehen, falls du ihm noch eine Chance gibst. Mit ihm reden klartext was er nun will und du lang genug gewartet hast. Wünsche dir viel Glück. 🌼

Wenn du weiterhin für ihn da sein willst wenn er grade meint, dass er dich braucht, dann mach das was er will.

Du kannst natürlich nie sicher sein ob es bei einem anderen Mann eine Liebe auf ewig sein wird !

Aber es gibt bestimmt auch Männer, die entscheiden sich für eine Art der Beziehung und ändern nicht halbjährlich ihre Meinung und ihre Beziehungsstatus - bei der gleichen Frau!

Bleibt freunde

Sag mal hat er ein penis aus Gold? Was bitte macht der Typ damit du so dooftreu an ihm klebst? Ok du bist jung aber doch nicht soooo jung.

Lass ihn komplett ziehen! Mach dich frei von dem Kerl der sowieso dubios ist weil mit 30 eine fast minderjährige datet. Von diesem ganzem hin und her ganz zu schweigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD