Soll ich ihn sagen das ich ihn liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn zum Spaziergang ein.

Dann berühre seine Hand. Mache Körperkontakte.

OLDO1975  01.02.2022, 20:53

Dankeschön für Deinen Stern ❤ ⭐

Hey

Ich würde dir raten mal in dich rein zu hören. Wie ist deine Einschätzung, wie ist die Chemie zwischen euch? Ich meine wenn jemand jemanden mag dann merkt man das und wenn es nur ein bisschen ist. Und wenn du der Meinung bist das du ihn wirklich magst und dir ganz sicher bist dann tu es. Du wirst es vielleicht sonst irgendwann bereuen.

Also ich hab es dem mädchen gesagt das ich sie liebe, sie liebt mich nicht.. aber das ist nicht soooo schlimm. Also doch ich hab depressionen aber halt wir sind beste freunde. Wenn du dir sicher bist und es ihm sagen willst sag es ihm! Weil du es bereuen wirst wenn du es zu spät sagst. Ich weiß nicht genau wie es sich anfühlt einen jungen zu lieben aber... viel glück! Ich hoffe er mag dich zurück. Wenn was ich bin lesbisch, aber darum geht das thema nicht. Also, ich meine du solltest es ihm sagen. Raus mit den gefühlen!

Es kann auch vielleicht nich klappen, vielleicht klappt es auch. Wenn du es nicht machst bereust du es, weil ihr zusammen sein könntet wenn du das gesagt hättest