Gibt es denn irgendwo noch ernsthafte Freundschaften?

6 Antworten

Natürlich gibts das.

Meine Freunde, sind nicht viel, würden für mich durch Flammen laufen, umgekehrt genauso.

Wir gehen sehr viele Jahre schon durch dick u dünn, durch Höhen u Tiefen

Mein Sohn hat auch Bombe Freundschaften

Freundschaften sucht man nicht, die entstehen u wachsen mit den Jahren

Wie Liebesbeziehungen

Sowas gibt es nur in Serien oder Filmen...^^

Ich sehe das so: Ich habe keinen meiner Freund jemals geheiratet oder sowas. Wenn sie mich nurnoch stressen und einfach nicht passen dann verschwende ich auch keine Zeit mehr mit ihnen. Heißt nicht, dass das keine Freunde waren oder das nichts wert war. Aber wenns mir schlecht wegen Menschen geht, ist es halt vorbei.

Ja gibt es, zwar selten, weil die Menschen leider zu oberflächlich sind.

Aber gib den Mut und die Hoffnung nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es, habe selber 3 :D