Spielsucht?

2 Antworten

Lies Deinen Text nochmal ganz gründlich durch und dann geh´zur Suchtberatung!

Die Spielsucht ist leider wie andere Suchterkrankungen - alleine da rauszukommen, ist beinah unmöglich.

Deshalb rate ich Dir dazu, das Du Dir möglichst zeitnah psychotherapeutische Hilfe suchst/holst und mithilfe eines Profis gegen Deine Sucht ankämpfst.

Du kannst Dich an eine Suchtberatungsstelle wenden betr Adressen von Psychotherapeuten und weiteren, für Dich nützliche Anlauf-/Beratungsstellen (zb Selbsthilfegruppen, etc)

Dieser Kampf wird nicht einfach, bedingt Deinerseits (Selbst)Ehrlichkeit, offene Kommunikation, Ausdauer & Beharrlichkeit, aber es lohnt sich!

Ich wünsche Dir nur das Beste, take care.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung