Kann ich meine Spielsucht alleine besiegen?

5 Antworten

Ich hatte das gleiche problem habe über 7 jahre gezockt alles mögliche bin jetzt seit 2 jahren clean und es geht mir prima kein stress und druck mehr.keine gedanken mehr ob das geld reicht ..ich empfehle dir mal einen monat aufzuhören du wirst sehen du brauchst das nicht es wird dir besser gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychotherapie

Gut in Mathe bist du vermutlich nicht, oder? Die warscheinlichkeit beim Glücksspiel spricht echt gegen dich.

musicnewbie
Fragesteller

Ich bin Autist und war immer der beste in Mathe. Aber es fühlt sich für mich wie ne Sucht an. Und rationales Denken hilft mir da auch nicht weiter.

Du kannst alles alleine besiegen, doch sind die meisten nicht stark genug dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem starken Willen kannst du das erreichen. Aber gerade der fehlt ja dem Suchtkranken.

Hallo!

'Nur du allein schaffst es, aber du schaffst es nicht allein!' Gib mal 'Anonyme Spieler' in eine Suchmaschine ein.