Spielstände auf neuer Switch wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat kann man seine Spielstände von seinen Spielen (Nicht jedes Spiel hat diese Funktion aber sehr viele) in der Cloud hochladen um die Spielstände wieder zu bekommen wenn was mit der alten Switch passiert. Wenn man keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft besitzt hat man da Pech weil es keine Möglichkeit gibt Spielstände zurück zu erlangen. Und wenn man eine hat dann muss man die hochladen weil alleine wird es nichts. Heißt wenn man die nicht hochlädt sind die wenn die alte Switch kaputt geht für immer verloren.

Das ist die einzige Möglichkeit seinen Spielstand zurück zu bekommen. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby