Nintendo Switch Animal Crossing New Horzions Spielstand übertragen bei kaputter Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seinen Spielstand zwar nicht in der normalen Online cloud speichern, dafür hat AC aber seinen eigenen Cloudservice und zwar für Fälle in denen die Switch kaputt geht, oder geklaut wird pde ähnliches. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau wie das funktioniert, nur, dass du im Start screen von AC mit - in die Einstellungen kommst und das da aktivieren kannst, müsstest dich also am besten einfach mal in die Richtung informieren.