Mit welchen Nintendo pro Controller kann man auch animalcrossing new Horizon zocken oder geht das mit jeden?

*Aufhaben

2 Antworten

Ich spiele es damit. Warum sollte man das nicht können?

Mit welchen denn es gibt ja pro Controller für 40 für 60 und für 30 Frage mich mit welchen man es spielen kann

@Lottimaus155

Ich wüsste nicht mal, dass es unterschiedliche Nintendo Switch Pro Controller gibt. Ich kenne nur einen. Und der kostet neu 60 oder 70 Euro.

Bestimmt. Hab bei einem YouTuber gesehen, dass er es mit nem Controller gespielt hat, und wieso sollte es vor allem beim PRO-Controller nicht gehen

Es gibt ja verschiedene pro Controller mit Preis Unterschiede und ich wollte wissen ob das bei manchen nicht geht

@XGamer11208

Was daran traurig 😂 es gibt halt so viele und kenne mich halt nicht aus man muss nicht alles wissen 🤦🤦

@XGamer11208

Es gibt nicht nur einen bei Media Markt sieht man viele in verschiedenen Editionen und mit verschiedenen preisen

@Lottimaus155

Ja, natürlich die Sonder-Editionen.. trotzdem findet man den wunderbar und es ist auch immer beschrieben!

@XGamer11208

Ich wollte halt wissen ob man das Spiel nur mit den pro Controller oder auch mit den Sondereditionen spielen kann

@Lottimaus155

Die Sondereditionen sind derselbe Controller..

Außerdem.. glaubst du Nintendo macht einen Switch-Controller, der nicht auf der Switch funktioniert??
WTF..

Natürlich gibt es auch alternativen zum pro-Controller (der schon recht teuer ist), die aber auch alle funktionieren mit mehr oder weniger Einschränkungen (z.B bei Qualität oder Funktionen)

Und jeder Controller, der an der Switch funktioniert, funtkioniert doch auch in den Spielen.. wtf ist mit deinen Gedanken!

@XGamer11208

OK dachte es ging nicht weil da so krasse Preis Unterschiede sind

@Lottimaus155

Ein Controller funktioniert also nicht, wenn er nicht soviel kostet?
WTF ist mit deinen Gedanken!

Ja.. kann passieren, wenn du n billiges Teil geholt hast von einem Unzuverlässigem Hersteller oder Verkäufer..

@XGamer11208

Das meine ich nicht ich will halt wissen ob man Animal new horizon mit ein 30 euro Controller in Yoshi Style spielen kann oder ob das nur bei bestimmten spielen geht

@Lottimaus155

...

Ja.. glaubst du etwa der Controller funktioniert nicht, nur weil es ein Yoshi-Controller ist für 30€??

Manche sind ja nicht so helle.. und du gehörst meiner Meinung nach dazu..

@XGamer11208

Doch dachte aber es gibt Einschränkungen das man den Controller nicht bei allen spielen mit spielen kann

@XGamer11208

Kenne mich halt nicht aus😂 und habe erst seit kurzen ne Switch und noch nie was mit Controller zu tun

@Lottimaus155
Und jeder Controller, der an der Switch funktioniert, funtkioniert doch auch in den Spielen..

Ist das nicht klar genug?

@XGamer11208

Doch dachte aber vorher es ging nicht und habe das beschrieben, das ich das vorher dachte

@Lottimaus155

Ich kennen KEINEN wirklich KEINEN Basis-Controller an irgendeinem Gerät, der Einschränkungen hat, welches Spiel mal damit spielen kann..

(Sonder-Controller nicht eingeschlossen, da ist klar, dass sie Einschränkungen haben)

@XGamer11208

Doofe Frage aber was sind diese sonder Controller würde mich interessieren

@Lottimaus155

Ich meine damit z.B. den Switch Fit-Ring (Wobei das ja eher ein Zusatz ist) oder den Wii Balance-Board