Animalcrossing new Horizon Museum warum sind dort Tiere im Tunnel abgebildet?

2 Antworten

Ich spiele diesen Teil des Spieles zwar nicht, aber in anderen Teilen sind das die Chataktere/Nachbarn, mit denen man im Spiel interagiert. Sozusagen die Figuren in Spiel oder auch NPC(glaube ich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die verbindungen zeigen auf die vorfahren der tiere. der vorfahre des elefants z.b war ein mammut. hinten an der linie steht dann das mammut

ClashOFClash  24.03.2020, 09:02

ps hab jetzt alle fossilien komplett xD

Lottimaus155
Fragesteller
@ClashOFClash

Wird das Spiel nicht langweilig man muss ja nicht übertreiben 😂 ich Spüle zwar auch Zeit vor aber nicht extrem sondern in Maßen. Ich kann auch 1 Tag warten bis das Gebäude fertig ist. Ich habe nur vorgespult wegen den Bewohner einziehen